Frage (Minecraft)

Also ich will mir das Spiel vielleicht kaufen und dazu habe ich ein paar Fragen:
1.Muss man dazu etwas bezahlen?
2.Wenn ja wie viel?
3.Gibt es dann irgendein Vertrag?
4.Wenn ja muss man da was wichtiges einhalten?
5.Wenn man das nicht einhält was passiert dann?
6.Gibt es irgendwelche Extra-oder Nebenkosten?
Sorry dass ich euch so viele Fragen gestellt habe,aber ich bin halt ein Neuling ;)

1000 Dank im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 13:45 von mosler2

6 Antworten

Guten Tag mosler,

Ja, du musst etwas bezahlen: Soweit ich weiß ist der Preis mitlerweile (Seit der Vollversion) auf 20 Euro gestiegen.

Du findest es hier: http://www.minecraft.net/

Einen "Vertrag" gibt es natürlich wie bei jedem anderen Spiel. Du kannst dir das ganze irgendwo vor dem Kauf lesen, doch im Grunde bezieht es sich doch darauf: Gib das Spiel nicht als dein eigenes Werk aus, fertige keine Kopien davon an... Usw.

Wenn du das Spiel unter deinem Namen verkaufst(etc), dann kommt es ganz auf Mojang (Den Entwickler) an... Ich würde es einfach nicht tun ;)

Nein, Nebenkosten sollten da nicht vorhanden sein und bislang ist noch garnicht über Extras oder Erweiterungen nachzudenken :)

Liebe Grüße: Animator/HammelGammelLP(Youtube)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:51 von animator

1. Kaufen bedeutet meist bezahlen, ja.
2. 20 €
3. Wenn du über minecraft.net kaufst wahrscheinlich. Ich habe es schon vor einiger Zeit gekauft deswegen weiß ich es nicht mehr genau.
4. Eigentlich nicht außer vielleicht den Minecraft Ordner zum Download bereit zu stellen. Das wäre Illegal.
5. Was immer passiert wenn man etwas illegales macht sprich Geldstrafe.
6.Nein

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 13:52 von vendeta84

Cool danke animator/HammelGammelLP und natürlich vendeta84

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 13:55 von mosler2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kein Problem, dafür ist das Forum da ;) ... Nenn' mich Hammel xD

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 13:58 von animator

Ok! Hammel... ;D

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 15:40 von mosler2

Gerne :)

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:41 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)