Dynamic shadows + Bump maps? (Minecraft)

Guten Tag liebes Forum,

ich bin gerade etwas am herumexperimentieren mit ein par Modifikationen/Mods. Nun habe ich die Dynamic shadows mod installiert. Soweit so gut, doch nun scheitere ich am Versuch Bump maps mit Einzubauen und mir stellt sich folgende Frage:

Ist es überhaupt möglich beides zu kombinieren und wenn ja, wie?

Denn wenn ich zu den Schatten den GLSL-Shader installiere (Welcher ja denke ich nötig ist), dann verschwinden leider die Schatten...

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

Liebe Grüße: Animator/HammelGammelLP(Youtube)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 13:57 von animator

5 Antworten

Du kannst den Schatten Mod und GLSL nicht zusammen installieren. ;)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 14:00 von GameHelper04

Schade,

Aber vielen Dank für die Antwort :)

Irgendwann finde ich eine Lösung wie das doch möglich ist...

Liebe Grüße: Animator/HammelGammelLP :D

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:02 von animator

Bitte. Ich finde, mann sollte die zusammen installieren können. Dann würde Minecraft noch besser aussehen. :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 14:02 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Falls ich was herausfinde bist du meine erste Bezugsperson ;)

Ich komme wieder... MUHAHAHAHA...

Liebe Grüße: Animator/HammelGammelLP

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 14:05 von animator

Ehm okay.^^

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 14:06 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)