Keine NPCs Mod? (Test Drive Unlimited 2)

Hey, ich wollte mal fragen, ob es vielleicht eine Mod gibt, bei der absolut keine anderen Fahrzeuge durch die gegend fahren?
Also hauptsächlich, dass keine Verkehrsfahrzeuge rumfahren. denn es nervt mich ziemlich, dass man denen ständig ausweichen muss und deswegen nie so fahren kann wie man will ^^
Die anderen Spieler sind da ja nie so häufig dass irgendwas passiert. Aber auf Google etc. konnte ich keine solche Mod finden (was wahrscheinlich heißt dass es keine gibt)
Oder kann man sonst irgendwie den Verkehr ausschalten?
danke für eure Antworten ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:16 von HarHar

2 Antworten

wie stellst du dir das vor so ganz ohne andere verkehrsteilnehmer geisterstadtmäßig oder so?^^ ich weiß ja nicht wie du fährst aber ich schaff es trotz der anderen autos meinem fahrstil gerecht zu werden und hab dabei auch nie unfälle und muss auch keine ausweichmanöver unternehmen wenn dich halt ein fahrzeug stört warte bis du ne chance zum überholen hast oder bleib hinten dran ich finde sowieso das sowohl auf ibiza als auch auf hawaii recht wenig auf den straßen los ist mir wärs eher andersrum recht mehr verkehr würds realistischer machen wo auch staus entstehen und sowas und vor allem diese wagen dann auch ein wenig schöner zu gestalten grafikmäßig weil so sehen die einfach nur wie fahrende rechtecke aus
aber ist halt nur meine meinung :)
um deine frage jedenfalls zu beantworten also nein ich hab sowas noch nirgendwo gelesen aber es gibt auch so viele straßen wo genug möglichkeiten sind sich rechtzeitig auf vorausfahrende fahrzeuge einzustellen und keine hektischen manöver machen zu müssen

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 17:32 von Orso55

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
hm das stimmt wohl, da hast du recht, mehr verkehr wäre manchmal auch nicht schlecht...
aber ich hab eine möglichkeit gefunden den normalen verkehr komplett auszuschalten, dann kann ich aber nur noch singleplayer spielen und dann fahren auch noch die da rum die die gleichen fahrzeuge haben können wie man selbst, die dann die normalen spieler simulieren... ich hab mich jetzt damit abgefunden dass es etwas gibt womit man durch die anderen autos einfach durchfahren kann, aber das ist irgendwie nicht das gleiche. dein vergleich "geisterstadt" passt mir da sehr gut, weil ich mir das genau so vorstelle ^^
naja in TDU 1 ist das ja zum glück einfacher und darauf steige ich sowieso um wegen der mods :D

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 21:51 von HarHar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)