brauche schnell hilfe beim diablos und schwarzer diablos (MH Freedom Unite)

bei der dorfoma quest stufe 6 muss ich als quest diablos und schwarzen diablos machen welche waffe , rüssi muss ich machen , und welche items muss ich mitnehmen
thx im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:17 von Lacrosse

2 Antworten

Rüstung ist eig. egal, als waffe würde ich dirn starkes LS empfehlen und immer nach seinen attacken 1-2 mal auf den schwanz haun (der geht dann auch normalerweise sehr schnell weg)
und genügend schallbomben mitnehmen und immer werfen wenn er sich eingegraben hatt ( funktioniert nicht wenn er wütend ist )

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 14:24 von mrreede333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
-Ich empfehle ein LS mit Donner eigensch. z.B. Teufelsklinge!
-Nimm Schallbomben mit um in aus der Erde zu bekommen!
-Einige Tränke und Megatränke!
-Wetzsteine! (Selbstverständlich)
-Da der Diablos (auch der Schwarze) keine Element-Angriffe ausführen nimm einfach die Stärkste Rüssi die du hast!
-Kleiner Tipp: Wenn er losrennen will stell dich zwischen seine Beine, denn da passiert dir nichts!
-Für schöne Objekte trenne ihm den SCHWANZ und die HÖRNER ab!

Das war das Wichtigste! :)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 01:34 von Haakon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)