Inhalt (Dawnguard)

Weiß jemand was alles rein kommt oder um was es sich handeln wird?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:29 von eisfresse

15 Antworten

das werden wir alles noch erfahren^^

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:20 von Nairolf2

Es soll vielleicht um Schneeelfen, Armbrüste und die Mystische Morgenröte gehen dies sin alles aber nur Spekulationen.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 17:22 von gelöschter User

Also es gibt 2 neue Fraktionen einamal Die Vampire und die Dämmerwacht
man kann als Vampir zu irgend einem dämon mit Flügel werden
es gibt armbrüste
man kann auf Pferden reiten
usw

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:13 von gregfan1

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
sry meinte auf pferden kämpfen

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 20:14 von gregfan1

und speere sollen auch kommen und von auf drachen reiten wurde auch was erwähnt früher einmal

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 18:47 von gelöschter User

Findet ihr es nich auch total geil, dass sie die ganzen Morrowind Waffen-Typen wieder reinbringen? :D

Zur Frage: Es soll da diese 2 Fraktionen geben wie oben schon erwähnt, Die Dämmerwacht (oder Dawnguard) und eben diese Dämonen/Vampiere (Da bin ich nich ganz sicher).

Dann eben wieder die ganzen alten Waffen-Typen und ich hab was von nem Verbessertem Kampfsystem und größeren Schlachten gelesen.

Also ich freu mich drauf! :D

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 12:58 von p4cm4n9

Größere Kämpfe/Schlachten ? I like ...

Anscheinend wird es einen neuen Skillzweig geben soweit ich das gehört habe nur für Vampiere, aber wer weiß ...

Das mit den auf Pferden kämpfen hab ich mir schon soooo gewünscht nur die Frage ist,ist das gut ? Denn immerhin auf einem Pferd hat man viel mehr Leben (bzw. man wird schwerer getroffen und das Pferd steckt dann dmg. ein ) außerdem wäre es mies mit z.B. einer Lanze/einem Speer (kommt drauf an ob diese wirklich eingefügt werden und ob man wenn sie kommen werfen kann oder nicht ) auf den Gegner zuzureiten und ihn zu killen, aber wie ich Bethesda kenne werden die es sehr gut umsetzen :)

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 13:43 von XBOX-Suchti

ich find es auch gut das man auf pferden kämpfen kann und so wie ich das gelesen habe braucht man die erweiterung dafür nicht weil es mit einem patch rauskommt.

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 12:44 von Tobi0089

Stimmt noch besser xD, aber ich kauf mir die Erweiterung auf jeden Fall trotzdem. Bethesda kann so etwas eben hat man ja schon in Shivering Isles gesehen.

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 16:09 von XBOX-Suchti

Muss man sich überhaupt in einen Vampir/Dämon verwandeln wenn man den Vampiren in Volkihar beitretet?

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 23:02 von ChaotNr1258

Ich denke mal: Ja. Alleine für das Training oder ein Ritual ähnlich wie bei den Schreien und den Graubärten. Ich meine auch warum nicht
meine Frage wäre nur, ob man auch als Rekut in Dämmerwacht einen eigenen Skillbaum bekommt .

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 09:10 von XBOX-Suchti

Ist ja auch egal. Wird bestimmt lustig als Vampir. Aber geil ist auch, dass nächstes Jahr The Elder Scrolls Online rauskommt. Ist glaub ich sogar ab 12.

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 12:13 von ChaotNr1258

Joa mal gucken, denn monatliche Beiträge wären kacke xD

Das Spiel an sich wäre sicher nicht so schlecht nur das mit 3Person is net so gut.

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 13:28 von XBOX-Suchti

also, reinkommen werden
-ca 20 neue Schreie
-neue Waffenart Armbrust und Bolzen
-man kann aus drachenteile auch Waffen erstellen
-drei neue Skillbäume, jeweils einen für
--> Vampire
--> Werwölfe
--> Armbrüste
Um mit den Skillbäumen von Vampieren und Werwölfen zu skillen, muss man mit den Fähigkeiten des jeweiligen kämpfen, aber man muss sich für einen entscheiden, wobei Vampiere eher auf neue Fähigkeiten(Gargoyl beschwören, zu einem Schwarm fledermäusen werden...) und werwölfe eher auf statistiken(leben, ausdauer, verwandlungsdauer...)

hoffe das hilft, für xbox dauerts ja nur noch 12 tage, dann kann ich mehr sagen

Antwort #14, 14. Juni 2012 um 15:04 von Ho-oh99

Ja X-Box ! ;) Armbrustskillbaum komm in meine Arme ...

wäre cool , wenn man nocheinmal zum Werwolf werden könnte und nicht nur durch die Gefährten -.- wo ich leider ausversehen auch meine Werwolfkraft weg gemacht hab .

Danke für die Auskunft stand nicht alles bei Spieletipps

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 16:14 von XBOX-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)