1 Frage! (Guild Wars 2)

Also ich habe vor einen ele zu spielen und zwar mit Stab. So jeut habe ich eine Frage wird es einen Auto Hit geben der Dan durch den stab ausgeführt wird den ich habe in vielen vid gesehen wie die einfach weil Es keine Mana mehr gibt mit dem ersten angriffskill draufgehauen Ham ohne Auto hit? Und fals es keinen Auto Hit mehr geben sollte oder auch wenn werden Dan meine skills z.B der Feuerball stärker durch den Stab wenn der mehr dmg macht danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:37 von reger8000

3 Antworten

Ähh was.

Komasetzung und Interpunktieren retten vor Augenkrebs!

Zur Frage:
Der 1. Waffenskill kann auf Auto-Attack gestellt werden und sobald du ihn ein mal benutzt spammt er sich selbst automatisch.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:10 von seraphim979

Ne ich meine wenn mein Stab 50 dmg zum Beispiel macht und im späteren Spieverlauf bekomm ich nen stab der 90 dmg macht wird Dan dadurch auch der skill mächtiger und wirkungsvoller also zum Beispiel der Feuerball pls antworten?!

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 21:33 von reger8000

natürlich aber ich würde dir empfehlen einen krieger wächter oder so zu nehmen weil die schwere rüssis haben und gut austeilen können wächter kann mehr heilen und krieger mehr damage ausrichtern


MAL EHRLICH ELEMENTARMAGIER IS AN SCHROTT SORRY ABER IS WAHR DU VERECKST DA MIT NER LEICHTEN RÜSSI SO SCHNELL ( du meintest schon elementarmagier mit ele )

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 13:56 von Minemaster

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)