Resident Evil 5 daten übertragen (Resident Evil 5)

hey
Ich habe immer bei der PS3 mit dem acc von meinem Bruder gespielt ich bin bei Resident Evil schon so weit ich wollte mir aber mall ein eigenen machen das Problem ich will nicht nochmal von vorne anfangen kann ich die Daten irgendwie rüber schicken oder so :D
antworten würden mir weiter helfen

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:49 von LordGubby

2 Antworten

tja dann musst du einfach mal unter speicherdaten drauf gehen dreieck drücken und auf kopieren gehen, wenn das nicht geht dann kannst du es vergessen, weil es möglich ist das diese kopiergeschützt sind

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:04 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oke ich probiere es dann mal :D danke

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 13:25 von LordGubby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)