Wie motzt man drachenschreie auf? (Skyrim)

Frage steht oben(Und ja,ich weiss das ich eben schon eine frage gestellt hab,aber ich glaub es ist genug platz im internet das ich mehrere fragen stellen kann!)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:53 von milos98

5 Antworten

indem man mehr wörter des schreis sammelt..
findest du an wortmauern, meistens in dungeons, wie eben dem ödsturzhügelgrab.. gibt im i-net genug listen, auf denen du alle fundorte der wörter findest ;)
dann brauchst du noch drachenseelen.. bekommst du automatisch, wenn du drachen killst..
dann gehst du unter magie -> schreie -> den schrei, den du "aufmotzen" willst -> viereck und drachenseele benutzen ;)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 15:02 von gamer1805

ok,danke...kennst du vllt die orte bei denen ich die letzten beiden Wörter des schreis todeszeichen finde?

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:14 von milos98

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:19 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 18:13 von milos98

bei Partunax den Drachen bei den Graubärten kannst du Meditieren und dann einen von drei schreien verstärken, also laut Partunax sollen sie stärker werden aber benutzte schreie nicht so oft ^^ also ka ob es stimmt

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 09:19 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)