Komme nicht weiter :( (Digimon World)

Hallo,

habe ein problem. Wie komme ich weiter... ich habe pagumon bei jijimon und die andere tante da gebracht als wie zurück kamen hab ich außversehn alles weggedrückt.. was muss ich nun machen?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:54 von Jensilein

1 Antwort

du musst zu baihumon dem digigott der tiger da der sagt dir alles weitere dann kannst du die digitation von pagumon das is son riesiger hase der auch in digimon tamers vorkommt nämlich chuchongs/susis partner du musst es aber nicht ins team nehmen

hoff du konntest die antwort brauchen

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 12:11 von flashdramon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link