Owens Turm (FF 3)

wenn ich das richtig verstande habe muss ich mit Desch durch Owens Turm. Aber ich komme einfach nicht durch, kann meir jemand so was ähnliches wie eine Wegbeschreibung (vom Labyrinth) geben?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:13 von Flame29

5 Antworten

also lauf winfach wing durch bist du zu ner stelle kommst wo du frosche einsetzten musst dann lauf einfach wing rum wirst schon finden.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:34 von Gamefreak-cl

Bei einer Stelle musst du aber auch noch einen versteckten Hebel finden (durch Zoomfunktion) aber erst wenn die Stimme sagt:"Du wirst niemals den richtigen Weg finden".
mfg
Lama

PS: die Stimme ist die vom nächsten Endboss nämlich von Medusa

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:43 von gelöschter User

Und noch was, falls du den Zauber "Frosch" noch nicht hast, den du ja auch brauchst so wie es Gamefreak-cl gesagt hat, den findest du im Klamm der Gulganer westlich vom Turm des Owen.
mfg
Lama

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

danke für eure Antworten!
Wenn ich den Hebel gefuneden habe , kommt Medusa dann sofort, nachdem ich durch den gang gegangen binn?

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 12:47 von Flame29

nein du musst noch ein paar etagen weiter hoch gehen irgentwann kommt eine zwischensequenz und dann labert mesusa was das sie den Turm in namen des bosses Xande einstürzen lassen will und du musst sie dann davon abhalten und sie besiegen. ICh hoffe ich konnte dir auch´n bisschen helfen

Gamefreak-cl

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 13:21 von Gamefreak-cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)