Quicksopen (Modern Combat 3)

Ich habe ein paar Fragen zum Quicksopen.Also warum findet ihr dass die Intercept besser zum Quicksopen als die Kr 600.Ich meine man braucht ja eh 2 Schusse,weil fast jeder mit Schutzweste rummrennt.Und die Kr 600 schießt ja schneller.Warum ist die Intercept angeblich trozdem besser?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:58 von Bolty333

11 Antworten

Naja wenn du gut bist is die intercept schon durch den höheren schaden besser, du musst halt den kopf treffen...ich benutz aber auch lieber die kr weil man mit ihr ganz gut drag-quick-und nonscopen kann und ich mach alles mal ;D

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 15:02 von spanferkel

ich dachte du bist n miserabler quicksoper aber egal aber was ist an dem höheren Schaden der Intercept besser und auf welchen Maps macht es überhaupt Sinn zu snipen

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:30 von Bolty333

Ja bin ich auch xD aber des vermut ich mal...und zum nonscope gehört ja nich wirklich können dazu. Und mit höherem schaden machst du halt mehr schaden, was is daran so kompliziert? Ich spiel eig immer nur auf trennen, da bin ich am besten mit ner sniper. Alarm is meiner meinung zum campen gut aber des is ja auch langeweilig. Sonst halt noch auf klettern, da gehts auch ganz gut :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:39 von spanferkel

schon klar aber wenn ich 2 Schüsse brauche dann ist doch die mit der höheren Kadenz besser aber trozdem sagen alle ist die Intercept besser

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:41 von Bolty333

Ja schon ich find die kr auch besser...ich hab jetzt grad nich im kopf wie die intercept nachlädt aber vll tut sie das ja schneller oder so.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 16:19 von spanferkel

ne glaub nicht nur ein bisschen wie hoch bist du ich hab mit die ein Spiel gespielt jedenfalls warst du irgendwie 86 oder so vor kurzem und da waren hohe und ich habe sich vermisst weil als du weg warst nur noch NOOBS da waren

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:23 von Bolty333

Ich bin 79...ja so noobs sind ganz schön nevig -_-lauter so 20-35 die voll die scheiße bauen xD

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 19:18 von spanferkel

Beim Quickscopen muss man eh 2 Schüsse abgeben und diese gibt man nicht im `gleichen` Scope ab, sonder man geht, nachdem man geschossen hat, wieder in den `Renn-Modus`und danach erst wieder in den Scope-Mode um den 2. Schuss abzugeben = die Kadenz ist egal.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 19:39 von gelöschter User

Hmm dafür bin ich eh zu schlecht...außerdem kommt man aufm ipad mit ner tastenbelegung die nicht den ganzen bildschirm verdeckt sowieso nich so schnell auf den sprint button -_-

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 19:43 von spanferkel

hä die kr ist sich besser weil die so schnell schießt das der Gegner wenig change hat bei der Intercept Brauch Ann auch zwei dchüsse aber die muss nachladen und dann ist man tot

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 21:57 von Bolty333

Naja wenn manbei der intercept gleich nach dem schuss lossprintet, muss man nich nachladen...aber dann musst du 2x gut zielen was schon wieder schwieriger is

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 14:26 von spanferkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)