Position vom Spieler ändern (Fifa 12)

Hi,

ich spiele gerade eine Karriere in FIFA 12 und habe mir einen eigenen Spieler gebastelt :-P
So die Frage ist jetzt, ob ich sie Position von diesesm Spieler ändern kann! Ich habe beim erstellen angegeben das es ein Mittelfeldspieler ist, so jetzt ist die Saison schon im Gange und da ich Spielerkarriere gewählt habe, kann ich an der Aufstellung nichts ändern! Ich würde meinen Spieler lieber im Sturm sehen!

Geht das ?

Danke euch!

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:00 von Bilbabo

5 Antworten

Da, wo du den Spieler erstellt hast, findest du auch den Menüpunkt "Spieler bearbeiten", versuchs da mal :)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:39 von Mohinder

Ah ok dann kann man das nur ausserhalb der karriere ändern.
Ich danke dir :-)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:17 von Bilbabo

Also ich habe jetzt nochmal geschaut und auch gefunden wo man Spieler bearbeiten kann, nur wird mein Spieler da überhaupt nicht aufgeführt, weder im Verein wo er spielt noch bei "selbst erstellte Spieler" Kann mir dazu jemand was sagen ?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 18:41 von Bilbabo

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ist das dein Virtual Pro? Für den gibt es nämlich einen extra Menüpunkt :)

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:11 von Mohinder

Ich meine den Spieler den ich mir für meine Spielerkarriere erstellt habe.
Bei Virtual Pro kann ich einen neuen erstellen, aber meinen aktuellen Spieler finde ich da auch nicht. Bei der Rubrik Fifa anpassen, kann man ja auch Spieler und Teams bearbeiten. Wenn man in das bearbeiten Menue geht und dann 2 mal auf R2 drückt, sollte eigentlich die selbst erstellten Spieler auftauchen, aber das passiert nicht.
Werden denn die Spieler die man in einer Karriere erstellt nicht abgespeichert, so das man sie dann bearbeiten kann usw. Will doch nur aus dem jetzigen RM Spieler ein Stürmer machen!

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 21:20 von Bilbabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)