GT 5 Academy (GT 5)

Hallo ihr Racers. Weiss einer von euch wie man die Autos von der Academy in die Garage bekommt. Freigeschaltet hab ichs schon aber wie bekommt man diese aufs GT5 Spiel?
DANKE...im voraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:02 von snoopy78

3 Antworten

Das geht noch nicht,bzw.sind die bei PD noch nicht so weit.Ich glaub PD besteht nur noch aus einer Altherrenriege die nichts mehr gebacken kriegen,wie mit dem Fotostream-Modus.
Bei diesem Spiel ist laaaaannnnngggges Warten eine Pflichtübung!

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 15:28 von MadMaxV8

Haha, das mit der "Altherrenriege" trifft es auf den Punkt, hehe.

Ich sags ja schon immer: PD's Arbeitsweise ist vollkommen veraltet und inkonsequent (gibt viele Bsp. dafür).

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:34 von Mr__X

Was ich toll finde, ist dass man bei der Hauptseite
http://eu.gran-turismo.com/de/ in sein 'GT5 - Zuhause'[Button oben rechts] klicken kann (nach dem einloggen via PSN) und man sieht sein Profil wie es im Game auf der PS3 ist!
Das finde ich voll geil ! ;-))

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:59 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)