famas (BF 3)

ich kann die Waffe famas nicht freischalten.
ich habe die Erweiterung Back to karkand und schon mehr als 10 Leute wiederbelebt und mit medipacks versorgt

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:15 von xhotzx

5 Antworten

seit dem patch musst du jetzt auch colonel 10 werden

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 15:28 von TheAustrian

nur schade, dass das nich stimmt

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 21:52 von 1207Hunter

eigentlich müsstest du ja ja hinkriegen aber erst...
@theaustrian wieso sollte man erst col. 10 sein die famas is so was von abgeschwächt also da kann man auch ranck 1 sein mit der famas kann doch fast keine sau mehr umgehen also wieso damnit braucht man colo. 10?!? schick mir mal link von wo du die info hast?! ok?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 09:57 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
man oh man sry dass ich mich jetzt unbelibt mache aber die famas ist sowas von nooblike die sollte verboten werden

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:53 von JanMitDemMG

Wenn ich du wäre würde ich nich veruchen noch die famas zu bekommen. Denn vor dem patch war sie einigermaßen cool, aber völlig overpowert. Jetzt nach dem patch is sie meiner Meinung nach das schlechteste Gewehr da sie nur sehr wenig Muni hat(wie ne PDW ohne Magazinerweiterung)und selbst mit frontgriff den übelsten Hochschlag hat.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 10:30 von Crise66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)