hallo (Dragon Quest 8)

wo/wie kriege ich Heiligenasche

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:21 von cool-rakete

5 Antworten

Fundorte:

- Dunkle Ruinen
- Schwarze Zitadelle
- Preis der Monsterarena,Klasse C
- Horst des Göttervogels,Dunkle Welt



Laden:

Dragovianer Zufluchtsstätte,12000 Goldmünzen

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:25 von Precursor__

wo im horst des Göterfogels (dunkel)? den ich bin gerae genau da

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:58 von cool-rakete

In Ebene 5 gibt es 2 Wege.

Einer führt nach Oben zu Gemon.



Der andere führt zur Heiligenasche.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:21 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
toll weil ich habe meine ganze für die Überzwiespaltklinge benutst und ich will die Geißel

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 14:02 von cool-rakete

ich muss die aber korigiren das gibt es auch im Barcaart Casino (Preis)

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 18:28 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)