Fortsetzung von The Legnd of Zelda? (Zelda Skyward Sword)

Hi,
weiß einer von euch was eigentlich das nächste The Legned of Zelda Spiel sein wird das erscheint und vielleicht wann genau
(und auf was man es spielen kann?)
Ich hab nur gehört irgenwas mit WiiU oder so?
(Hab nähmlich Skyword Sword durchgespielt
und brauch jetz neuen Stoff ! ;D)
<3

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:43 von Kari(nchen)

8 Antworten

Naja wahrscheinlich wird das nächste Zelda für 3DS rauskommen... hier ma n link: http://jpgames.de/2012/01/gerucht-zwei-neue-zel...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:03 von doodler13

Ich würde mir auf jedenfall ein 3D Remake von A link to the Past wünschen.
Das nächste Zelda was angekündigt ist ist Zelda HD (Man weiß noch nicht wie der richtige Name ist deshalb HD) für WiiU aber keiner weiß wann es kommt :(
Und anstatt sich neuen Stoff zu besorgen könnte man ja mal den alten Stoff spielen, ich wette es gibt noch ein Zelda was du nict gespielt hast^^

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 16:22 von Cloud_VII

ich würde4 auch zu altem stoff raten, sonst zu den 2 teilen für den 3 ds hab ich auch mal gefragt sollen aber fakes sien (siehe /wii/zelda-skyward-swo... als nächstes hab ich für 3ds en remake von majoras mask gehört und der nächste story relevante teil soll auf der wii u er scheinen und auf der diesjährigen E3 genauer angekündigt werden (gibt auch schon paar gameplays auf youtube ) ^^

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 17:19 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Oh gott oh gott...

Also ja es wurde Ofizell ein 3DS Teil und ein WiiU Teil angekündigt.

doodler13 Links ist nur eine Fälschung.

Zu MM Remake ''wenn die Fans eins wollen haben sollen sie auch eins bekommen'' mehr wurde dazu nichts gesagt.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 13:07 von gelöschter User

Ok, wir lassen uns mal alle überraschen!
Ja, hab mir jetzt OoT für N64 zugelegt!
Und an alle ein großes DANKESCHÖN !

;D

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 15:50 von Kari(nchen)

@spyro23:
Wurde das wurklich gesagt? Ist ja mal geil wenn wirklich eins kommt. Ich persönlich würde mur aber lieber en Remake vin The Wind Waker wünschen aber das wirds wsl nich geben weil der Teil ja ziemlich umstritten war :(
Aber en Remake von MM wäre auch gut, aber hoffentlich verbesern due dann das Speichersystem denn das war ziemlich schlecht gemacht^^

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 16:13 von Cloud_VII

man warum für dieses drecks wiiU?

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 14:25 von blackfire01

Probier mal Pandoras Tower- ziemlich episch und ähnliches Spielprinzip wie bei Zelda.
Du rennst auch mit einem Schwert durch die Gegend und musst deine große liebe retten, welche durch ein Fluch sich zum Monster verwandelt.du musst 13 Towers durchspielen die jeweils einen endgegner besitzen.das Fleisch musst du deiner Freundin bringen damit sie sich eben nicht in ein Monster verwandelt...
Bin auch riesiger Zelda Fan aber dieses Spiel ist auch echt cool;)
Hoffe der tipp hilft dir weiter... Lg

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 20:12 von kaeferchen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)