Boss in der grünen Ruine (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute! Folgendes ist mein Problem: Ich komme in der grünen Ruine nicht in den Endgegner Raum. WARUM?
Muss ich in der Hauptstory an einem bestimmten Punkt angekommen sein?
Ich habe Iris kennengelernt und habe knapp 1 FP und 1 LP bei ihr. Das Tor ist noch nicht offen und Brodik habe ich ergo auch noch nicht kennengelernt.
Mein Level weiss ich nicht aus dem Kopf. Ich glaube zwischen 20 und 30.
Ist mein erstes Mal, das ich das Spiel zocke. Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
*Als Ansporn Kekse verteil*
Liebe Grüße, eure Svenja S

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:58 von SvenjaS

8 Antworten

hey c:
bist du dir auch ganz sicher, dass es das tor zum boss ist ^^'
wenn du vor der tür stehst, drück a und wähle dann "weiter gehen" dann kannst du gg das "hühnchen" kämpfen und mit deinem lvl sollte das ein klacks sein :D
mfg

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:10 von lostinbluefan1

Hallo und guten Morgen an lostinbluefan1. Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ich komme sonst durch alle Türen in der grünen Ruine. Ausser der großen ganz unten. Bin Level 24. Habe noch keinen Silberhammer.
Ich hoffe, es dinden sich noch weitere hilfreiche Antworten!
Schönen Tag euch noch.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 08:36 von SvenjaS

Das soll natürlich finden heissen. Nicht dinden. ^^
Ich bin jetzt im ersten drittel des ersten Sommers. Hatte einen zweiten Traum. Und Tau hat mir von Ihrem Blumensamen erzählt. Ich kann da nicht a drücken. Habe auch schon alle Werkzeuge versucht. Ich sitze schon seit knapp 2 Wochen an der Stelle fest. BITTE HELFT MIR!

Noch ne andere Frage: Wozu brauch ich das Gift, das manchmal gedroppt wird? Habe schon soviel davon. Kann es aber nicht schmieden oder kochen.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und liebe Grüße von Svenja S.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 14:28 von SvenjaS

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
komisch o: die boss tür ist in der 3. etage und die tür erkennst du daran, dass sie nicht sofort aufgeht, wenn du davor stehst. welche tür, durch die du nicht kommst, meinst du denn? wenn du von links kommst (das ist der reguläre weg) geh nach rechts und du siehst unten einmal eine tür, da müsste ne schatztruhe sein. wenn du allerdings nach oben gehst siehst du ja ein kleines wasserloch und die tür ist gleich daneben. wenn du ne waffe ausgerüstet hast, siehst du ja am linken bildschirmrand so "zeilen" in denen steht beispielsweise: A Angriff B+A Spez. Angriff
wenn du dann direkt vor der türe stehst steht dann statt A Angriff A Sehen
mehr kann ich dir eig nicht dazu sagen ^^'

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 15:07 von lostinbluefan1

komisch o: die boss tür ist in der 3. etage und die tür erkennst du daran, dass sie nicht sofort aufgeht, wenn du davor stehst. welche tür, durch die du nicht kommst, meinst du denn? wenn du von links kommst (das ist der reguläre weg) geh nach rechts und du siehst unten einmal eine tür, da müsste ne schatztruhe sein. wenn du allerdings nach oben gehst siehst du ja ein kleines wasserloch und die tür ist gleich daneben. wenn du ne waffe ausgerüstet hast, siehst du ja am linken bildschirmrand so "zeilen" in denen steht beispielsweise: A Angriff B+A Spez. Angriff
wenn du dann direkt vor der türe stehst steht dann statt A Angriff A Sehen
mehr kann ich dir eig nicht dazu sagen ^^'

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 15:07 von lostinbluefan1

In der 3. Etage? Was ist mit der Riesentür in der 4. Etage? Wenn ich die Treppe runterkomme, Ist daneben 1 kleine Holzkiste. Dann weiter geradeaus ist ein großer Raum wo am Ende 2 kleine Holzkästen sind.(Ich glaube , dahinter ist noch ein Raum?)
In der 3. Etage wüsste ich nicht, wo ne größere Tür sein sollte...
Ich werd heute nochmal genau gucken und beschreiben, was es alles in der 3. Etage zu sehen gibt. Für mich, die noch keinen Silberhammer hat und deswegen nicht überall hinkommt.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 15:57 von SvenjaS

ouh sorry hab mich vertan .______. die riesentür in der 4. etage ist es ^^' einfach nur darauf zugehen und a drücken

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 10:55 von lostinbluefan1

Hey schau mal auf der Seite vorbei
http://hmfaninfos.de.tl/Die-gr.ue.ne-Ruine-.htm

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 13:00 von AnimeGirl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)