Lohnen sich die 1600 MS Points ? (Minecraft)

Habe die version schon auf PC & gelesen, dass es die Version 1.6.6 ist. Lohnt es sich trozzdem?

ISt die Welt dennoch groß?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:59 von David-dd

10 Antworten

ich täte es schon kaufen weil es macht einfach trotzdem übelst laune mit kumpels zu zocken und die xbox version wird noch oft gepatched also ich tät es auf jeden fall holen ;D

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:06 von ddworst

die welten sind genauso groß wie in der pc-fassung.
es lohnt sich, aber nur wenn der splitscreen modus funktioniert was bei den meisten nicht der fall ist inkusive mir :/

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 16:07 von gelöschter User

Ich finde das Spiel sehr gut, was mich aber stört is eben dass es nicht die neuste Version ist (zumindest nicht wie auf dem PC)
Aber wenn wie ddworst schon gesagt hat es noch gepatcht wird ist es auf jeden Fall empfehlenswert. :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:12 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@High_Risk_Pilot:
Es stimmt nicht, dass die Welt so gross wie bei der PC-Version ist. Dann wäre sie unendlich, aber sie ist gerade mal nur 1000 auf 1000 Blöcke gross.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 19:55 von gelöschter User

Die Welt auf der PC Fassung ist nicht unendlich @Lightning--
Jediglich so groß, dass sie alle als unendlich
sehen^^

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 22:37 von BlackMage

Da sie geupdatet wird, lohnt sie sich wirklich! Habs auch wirklich und macht recht viel Spaß!^^
Und der splitscreen Modus funktioniert nur wenn man minecraft im HD Modus Spiel (also auf an HD Fernseher mit HDMI kabel)

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 13:06 von vercettix

Ich habe es gestern online mit meinen Freunden online gespielt. Und ich wollte nicht mehr aufhören. Da stellt sich mir die Frage, wieso ich hier überhaupt noch sitze... ;D

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 16:11 von Sonic184

´@BlackMage

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie unendlich ist! ^^

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 18:56 von gelöschter User

Es stimmt nicht, dass die Welt so gross wie bei der PC-Version ist. Dann wäre sie unendlich
Genug? :D
Auch egal jezz sry wenn ich was falsch verstanden habe^^

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 19:42 von BlackMage

Das war sarkasmus meinerseits...

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)