Riss schließen (Skyrim)

Hey leute
ich habe in der magierakademie die quest bekommen mit dem auftrag einen riss zu schließen...eine magische annomalie die durch das auge das magnus verursacht wurde...tolfdir sagte ich soll den stab des magnus mitnehmen...also hab ich ihn mitgenommen und dann mit dem stab voll auf diesen "riss" zugehalten...aber der stab verändert nix...muss man das vielleicht doch anders machen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:59 von Monster-Killer1

7 Antworten

Der Stab muss natürlich auch geladen sein...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:12 von derschueler

na ach ;D
sonst würde der ja auch nich schießen...aber wie gesagt habe ich voll auf den riss geschossen und es ging nich...hab ne halbe ladung schon verbraucht

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 16:14 von Monster-Killer1

Eigentlich brauchts den Stab gar nicht. Ich hatte ihn immer dabei, wenn ich wieder losgeschickt wurde. Doch einmal stiess ich per Zufall auf einen Riss, ohne den Auftrag einen weiteren Riss zu schliessen. Da ich den Stab nicht im Inventar dabei hatte, sondern in meinen Erzmagierräumen zückte ich meine Waffen und erschlug diese Geistwesen, sobald sie alle tot waren, schloss sich der Riss und ich erhielt einen Questeintrag, dass ich bei Tolfdir meine Belohnung erhalten würde. Übrigens, wer Seelensteine braucht sollte diese Wesen durchsuchen. Sie looten gelegentlich sogar schwarze Seelensteine.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke...aber bei mir sind keine geister?

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 21:15 von Monster-Killer1

Dann frage ich mich, als du den Endkampf um die Magierakademie, vor dem Auge des Magnus, gegen diesen Altmer Verräter, geführt hast, kamen da auch keine Geistwesen? Wenn ja frage ich mich ob dies durch einen Patch geändert wurde oder ob es etwas mit dem Level dem man zu diesem Zeitpunkt hat zu tun hat. Als ich den Stab des Magnus holte erhielt ich zwei davon und schaffte es trotz Einsatz von beiden gleichzeitig kaum diese Geistwesen zu töten. Ich musste die Stäbe zwischendurch sogar wieder mit Seelensteinen aufladen. Sie waren ehrlich gesagt zähere Gegner für mich, als jeder Riese oder Drache. Ich war echt sauer darüber, mit den Stäben des Magnus kämpfen zu müssen. Verglichen mit meinen Waffen in den anderen Kämpfen, waren die nutzlos. Natürlich erscheinen immer mehrere von den Viecher. Falls die bei dir nie aufgetaucht sind, liegt es vielleicht daran, dass ich um Level 30 war, als ich diese Kämpfe austrug. Damals spielte ich noch mit einem der 1.2 Patches. Es könnte möglicherweise daran liegen.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 02:48 von Astaroth1967

hm...ich glaube da waren geister...
also ich hab jedenfalls die aktuellste version...und bin level 29...

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 15:13 von Monster-Killer1

Man muss nur die monster töten dann schließt sich der riss und man erhält von tolfdir 1250 septime als belohnung.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 22:05 von getcracked47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)