Hab das spiel neu und hab ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.kann ich die charaktere verbesseren,wenn ja wie?
2.wie bekomme ich naruto im hokage kostüm?ich habe mit der frosch frau geredet aber hab in noch nicht:/
3.wie bekomme ich denn sasuke taka ohne akatzuki mantel?
4.wo kann man sich kampfitens kaufen?
5.danke im voraus:)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 16:03 von narutofan7497

2 Antworten

1. man kann sie nicht verbessern, aber dafür gibt es verschiedene Charaktere, also zum Beispiel: Naruto normal, Naruto Eremiten-Modus usw.
Die verschiedenen Narutos haben dann auch unterschiedliche Jutsus drauf.
2. neben der Frosch Frau ist eine Gebetsstatue, die musst du untersuchen.
3. das weiß ich leider nicht :)
4. was verstehst du genau unter kampfitems? Meinst du die Items, die man dann auf Steuerkreuz legen kann im Kampf?
Die bekommst du in Konoha im Hagakure Laden. Den findest du wenn du Richtung Hokage Villa läufst. Da steht ne Frau mit grauen Klamotten und grauem Kopftuch als Verkäuferin drinnen.
5. ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 14:23 von xtamix

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
3 den gibt es nur n naruto shippuden ultimate ninja storm generation im storm 2 gibt es ihn nicht nur akazuki

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:41 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)