Einschränkungen ohne Addons!:) (WoW)

hay..:) ich will mir wow holen und hab auch schon die testversion ausprobiert.. da ich den acc jetzt verlängern will und erst das normale wow+bc+60 days game card kaufen kann und mir die anderen addons nach und nach holen wollte, hätte ich die frage: bis welchem lvl habe ich überhauptkeine einschränkungen? welche einschränkungen nach und nach? und lohnt es sich auch ohne addons schon anzufangen?;)

würde mich wieder über ne schnelle und informative antwort freuen..=P

mvg N4pStyler

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 16:03 von N4pStyler

3 Antworten

Ohne Wrath of the Lich King und Cataclysm unterliegst du folgenden "Einschränkungen":

- dein maximal erreichbares Level ist 70 (mit WotLK bis 80; mit Cata bis 85)
- in Kalimdor und den östl. Königreichen kannst du keine Flugtiere verwenden
- keine Todesritter Klasse zur Auswahl (mit WotLK sobald du einen Charakter auf Stufe 60 hast)
- keine Goblins und Worgen in der Volksauswahl verfügbar
- Berufe sind nur bis Fähigkeitsstufe 375 erlernbar (mit WotLK bis 450; mit Cata bis 525)

Das sollten die wichtigsten Sachen sein.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:56 von vile_things

sonst noch z.B. in den inis einschränkungen oder in gegenständen?!:S

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 20:22 von N4pStyler

Alle Gegenstände und Instanzen deren Mindesstufe du nicht erfüllst/erfüllen kannst.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 21:38 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)