Back to Karkand (BF 3)

Hallo BF3-zocker,

Ich habe mir bei den Deals of Week Back to Karkand geholt für 600MS sonst 1200.
Hab über PC Back to Karkand gekauft und meine X-box angeschaltet da kam es in der Warteschlange und wurde in 5 sek. heruntergeladen
Wenn ich BF 3 zocke dann steht oben das Back to Karkant im Store verfügbar ist aber man braucht das neuste Multiplayer update.

Kann das seni dass das ganze Back to Karkand nur 108 KB hat ?

Wo bekomme ich das "neuste" Multiplayer update her ?

Achso hier noch der Link wo ichs gekauft hab
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Battl...

Bitte Antworten ist nämlich sehr wichtig
MfG

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 16:06 von frageantwort

3 Antworten

Bei b2k sind auch Maps dabei ich glaube das waren 2gb 108kb sind denke ich abzocke oder so was den ehrlich 108kb sind garnicht ein normales Update hat sogar 5MB^^

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:08 von Nalckos

doch das stimmt brauchst aber das aktuelle multiplayer update mit 2gb dazu !

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 21:51 von Fatzke

ah oke danke jetzt glabts

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 13:49 von frageantwort

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)