Alle Patches gleichzeitig und automatisch? (Skyrim)

( berichtigt mich, wenn die mehrzahl von Patch nicht Patches ist XD ) Ich habe mir das Spiel vor wenigen Wochen gekauft und habe seitdem nicht "online" gespielt, also habe ich meine XBOX heute mal ans Internet angeschlossen, um Skyrim patchen zu lassen, hat auch super geklappt. Was ich jetzt allerdings eigentlich wissen wollte ist, ob alle Patches gleichzeitig ( 1.1;1.2;1.3;1.4;1.5 ) installiert wurden, wenn nicht wie kann ich dies nachholen, denn es ist bis jetzt kein erneuter Bildschirm erschienen, bei dem mir angezeigt wird, das zusätzlicher Inhalt heruntergelanden wird. Danke schon mal für die Antworten im voraus ;D

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 16:19 von Henner222

2 Antworten

Wenn du das Spiel startest kommt die meldung "Es ist ein Update verfügbar"... Afaik wird dann ALLES was an Patches zur Verfügung steht gedownloadet.

Btw spiel ich das Ding auch komplett ungepatched...und käme nie auf die Idee mir Patches (isch richtig^^) zu ziehen, die mir im Endeffekt das Spiel so dermaßen versauen, dass ich mir jedes Haar einzeln rupfen müsste...nur mal so am Rande xDD

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:32 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"gleichzeitig ( 1.1;1.2;1.3;1.4;1.5 )" - Patch 1.5 ist zur Zeit der aktuellste auf dem Markt und glaube mir, den will Niemand und mit Niemand mein isch auch die PS3/PC Käufer des Spiels. Das Gimmick der KillCam (Bullet Time) und der neuen Finishing Moves ziehen das Game auf eine Bahn die in Richtung freeztime endet und das nicht zu oft. PS3 User können nun das Wasser berühren ohne das es abstürzt. Mit mehrmaliger neuinstallation des Patches, auf dem PC/360 geht das noch nicht.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:55 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)