Die G36C (BF 3)

Ist die G36C gut und wenn ich mit welchen aufsätzen ist sie am besten brauch nämlich eine gute Pionir Prämierwaffe





Wer mich adden will auf der Ps3 ich heise sheymi66

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 16:53 von codspieler222

3 Antworten

Ich find die G36C eigentlich schon gut. Bei den Aufsätzen nehm ich immer Holovisier, Frontgriff und Laiserpointer.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:59 von stefan_moskofidis

Ja, die G36C ist einer der besten Karabiner.
Ziemlich flexibel aber der vertikale Rückstoß stört ziemlich.
Ich würde zu einem RDS(Reflex, KOBRA) raten, aber da solltest du deine Vorlieben entscheiden lassen.
Frontgriff hört sich auch gut an, da sie ansonsten ziemlich herumspringt.
Dazu würde ich den Laserpointer oder den schweren Lauf nehmen.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:12 von Brix130

Reflex
Griff
Schalldämpfer
Reflex für schnelle Erfassung, Griff für den Rückstoß
und Schalldämpfer für Rückstoß und Geräusche.
Geht beides super, Frontaler Angriff oder von hinten^^
Ich finde Schalldämpfer generell bei Pionier wichtig,
ist für mich halt so eine Klasse mit ders besser ist
unentdeckt zu sein^^
Ist aber nur meine Meinung^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:19 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)