Hilfe! (Minecraft)

Immer wenn ich ins Inventar oder in den "Craftingmode" gehen will reagiert der Controller nicht mehr. Das Spiel bleibt nicht direkt stehen (Wolken und Umwelt läuft normal weiter) Aber ich kann mit dem Controller nichts mehr machen. Auch nicht zurück gehen. Ich muss den Controller immer wieder ausschalten. Ich kann aber dennoch nichts craften :( HILFE!

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:04 von laimii

2 Antworten

ehhhm... also bei mir ist das NICHt so ich schätz mal das isn defekt in deinem Controler sicher bin ich mir aber nicht ich glaube auch nicht das die jemand auf Spieletipps helfen kann Lösung=neuen Controler kaufen!

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:10 von Skyrimforever

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenns am controler liegen würde...hättest du solche
Probleme auch bei anderen spielen was nicht der fall ist oder?
versuche die xbox neu zu starten oder lösche das spiel und lade es dir erneut herunter sind ja nur so um die 130 megabites
und zahlen musst dann au nix mehr!
wäre zumindest mein vorschlag

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 22:39 von PostelDud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)