fatalis jr6 (MH Freedom Unite)

also wir waren stehengeblieben bei den rüssis. die sind doch g-rank von denen ihr da redet, oder?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:40 von hunterallstar99

16 Antworten

Jepp...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 17:42 von gelöschter User

Ja die jr 6 ist gut aber die g rüssis haben spezielle iegene fähigkeiten.

Schwarzer Fatalis:

Selbstverteidigung

Kann nicht von Statuseffeckten betrffen werden.

Roter Fatalis:

?

Adrenalin und Mut (verstärkt angriff und Verteidigung um 30% oder so)

Weiße Fatalis:

Sternenjäger

?


Die 2 weis ich nimmer.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 17:44 von DBZHunter91

wie schaltet man die g-rank fatalisse frei?
und überhaupt: was bringt mir det, wenn ich erst jr6 bin?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 17:44 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. mit alle tranings machen.
2. ka
3. sternenjäger: angriff hoch sehr, schärfe +1

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

welche trainings? die normalen kampftrainings hab ich ja schon (mit einer waffe)

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 17:49 von hunterallstar99

dann haste jr 6 fatalis.

G trianing g fatalis.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 17:50 von DBZHunter91

Alle normalen tranings mit allen waffen=weiiser fatalis oder downloaden.
Schwarzen killen=roter

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

ok, gecheckt

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:51 von hunterallstar99

ach ja, kanns sein dass es ziemlich dumm is einen trainings-tiggi mit bogen zu machen oder den gravios mit ner scheisswaffe, die nichmal durchkommt? einige trainings waren schon mit der geeignetsten waffe schwierig!

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 17:54 von hunterallstar99

Haha ich weiss! ich schaffs auch nich. Lanze... so ne kacke

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 17:56 von gelöschter User

Ich muss nur noch mit 4 waffen

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 17:58 von gelöschter User

ich glaub ich geh irgendwo hin wos free wlan gibt und downloade mir den weissen fatalis. das is sinnvoller ^^

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 17:58 von hunterallstar99

ich hab jedes training schon mit einer waffe geschafft xD ;)

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 17:59 von hunterallstar99

Da gibt es einen Unterschied.Die downloadbaren Fatalise fliehen nicht nach 25min.

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 18:01 von TigrexKiller96Official

wie traurig…

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 18:04 von hunterallstar99

ö ö
>
-

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 18:06 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)