Frage (Skyrim)

hey also ich weiß diese fragen habt ihr satt aber:
meine neuer laptop (http://www.amazon.de/Acer-5755G-2434G50Miks-Not...
sollte eig ganz gut zum videospiele spielen geeignet sein hat der verkäufer gemeint also wollte ich mal wissen ob ich skyrim auf den höchsten grafischen einstellungen spielen mit der hardware.
danke im vorraus für die antwortn ;D
MfG Alcatrazz

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:43 von Alcatrazz

14 Antworten

Sry ich kann die Seite nicht aufrufen. Aber warum um Himmels Willen benutzt ihr alle einen Laptop zum Zocken? Okay, es gibt auch Gamerlaptops aber jeder weiß doch, dass gewöhnliche Laptops eher zum Arbeiten gedacht, und Rechner eher zum Spielen gedacht sind. Außerdem sind Rechner viel viel Leistungsstärker als Laptops. Und bitte seht ( alle die mit Laptop zocken ) das nicht als Beleidigung an aber es ist nun mal so. Kurz und knapp: Ich würde dir eher einen Rechner empfehlen sind im Schnitt zwar teuer aber dafür hast du auch was Gescheites.
MfG

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

das war nicht die frage. ich hab gefragt ob ich auf diesem laptop spielen kann. ich spiele normalerweise auf konsole nur will ich skyrim auf laptop spielen wegen den mods.
und ich kauf mir für ein spiel nich extra nen pc.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:31 von Alcatrazz

1. Der Link funktioniert nicht,wie schon bereits gesagt.
2. Die Verkäufer sagen ALLES,um die Teile loszuwerden.Die würden auch einer alten Frau einen High-End Gamer Pc andrehen.
3. Poste einen neuen Link oder schreibe deine Hardware halt mal auf.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:07 von Gangster_M

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.markensysteme.de/mediamarkt/acer-asp...

relevante hardwaredaten: 2 gb grafikkarte, 4 gb arbeitsspeicher, 500 gb festplatte, 2,5 gHz prozessor

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:19 von Alcatrazz

Also auf der höchsten Stufe wirst du es nicht spielen können, außer du bist mit ca. 10 FPS zufrieden.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 14:47 von wanderesbremen

nee 10 FPS sind zu wenig^^ aber ich will es einfach nicht auf der niedrigsten stufe spielen müssen

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:20 von Alcatrazz

Ganz ehrlich, ich merke keine Unterschied ob ich auf Max oder mittel zock.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 23:40 von wanderesbremen

PS: Auf mittel sollte es laufen.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 23:42 von wanderesbremen

das ist das problem dieses "sollte".
es MUSS auf mittel laufen wenn es nicht läuft hol ich mir das spiel für die xbox nur wollte ich eben die ganzen mods mit den neuen rüstungen/waffen und sonst was

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 11:48 von Alcatrazz

2GB GraKa ist gut
2.5 gHz sind gut
4Gb Arbeitsspeicher geht so
GraKa Aktuelle Spiele wie Anno 2070 oder The Elder Scrolls V: Skyrim sind damit in niedrigen bis mittleren Einstellungen bei 1366x768 Pixeln flüssig spielbar. FPS bei minimum: ca. 45.
Bei mittel 30-33.

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 12:08 von wanderesbremen

okay danke damit kann ich was anfangen.
nun stellt sich die frage: lohnt es sich mit solchen einstellungen oder lieber gleich auf xbox?

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 14:45 von Alcatrazz

Ich spiele auch auf mittel und ich finde es sieht ganz gut aus.
Dazu kommen noch die ganzen Mods z.B. besser aussehende map (man sieht die Wege etc.) Oder man hat ein viel überschauberes Inventar, welchen ich auch benutze und einfach genial ist (man kann nach dem Gewicht, Wert und Stärke sortieren.

Und wenn du schon eine Xbox hast, dann würde ich auch den PC wählen, weil man mit dem Controller Skyrim auch auf dem Pc spielen kann.

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 16:08 von wanderesbremen

okay danke aber jetzt die letzte frage:
wenn ich das spiel auf mittleren einstellungen spiele und mir die mods draufziehe die ich wünsche, läuft das spiel trotzdem flüssig? da ja viele mods auch die grafik verbessern...

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 17:29 von Alcatrazz

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich keine Mods, welche die Graphik verbessern benutze.

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 17:49 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)