wer findet dieses deck gut also ich gewinne mit im jedes mal 1für Ja und 2für nein und es hat eine Gewinn puote von 100,0 prozent (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Monster: Name Daknessentforcer
Fussilkeiler2mal
Grand der Erdmonarch
hietacosphinx2ma
Raviel, herr der phantome
Böser Held Malicious Edge
herbeigerufener Totenkopf2mal
2mal Böser held infernal Gainer
1mal weißhorn D.
schwarz glänzender soldat
2mal Zure, Ritter der Finsteren Welt
3mal Riesenkeim
3mal Gil Garth
3mal schiefenkrieger
2malryu-kishin-macht
Riesenork
Gold, Wu-fürst der Finsteren Welt
Dunkler Furchtroute

Zauber:
Finsterer Zauberruf3mal
Finstere Fusion3mal
Axt der verzweiflung
Blitz ein schlag
gehmeinsam sind wir stark
Kraft der Magie
Riesen-Turnande
schwerer Sturm
voreiliges Bägrebnis
Verräterische Schwerter
schwarz-Glanz Ritual

fallen:
letztes AngebotReißente Trebute
ruf der Gejagten
2mal sakruteste-Rüstung
3mal Diminsionsgefängnis
Spiegelangriff
Finstere Fusion3mal

Fusion:3mal Böser Held Dark Gaia
1mal Schw.Totenkopfdrache

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:24 von gelöschter User

10 Antworten

hat irgendwie keine strategie

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 15:05 von gaara04

Ich habe eine aer die ist geheim

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:41 von gelöschter User

wers glaubt wird seelig

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:44 von gaara04

aber du

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:45 von gelöschter User

ich glaubs garantiert nicht

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:47 von gaara04

das sage ich auch nicht und jetzt schleich dich

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

Vielleicht kannst du ja ein Paar raus nehmen wie schwarz glänzender soldat, schwarz-Glanz Ritual, 2x hietacosphinx, 1x herbeigerufener Totenkopf und Schw.Totenkopfdrache(du hast ja nich mal Polimerisation im Deck, wie willste ihn rufen?)
Dein Deck is eigentlich nich schlecht aba auch ich muss sagen dass ich keine Strategie erkenne.

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 17:11 von anne1412

riesen ork is schlecht da kannse dir besser goblin elitetrupp reintun

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 17:32 von Cheater-II

ach ja nochwatt in welcher welt bis du?

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 17:33 von Cheater-II

ich habe es durch wieso?

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)