Offline-Modus (Skyrim)

Hallo Leute,
ich stehe hier kurz vor einem Kollaps. Ich habe mir das Spiel gekauft installiert und versuche es mit Steam im Offline-Modus zu starten, weil mir jeder zweite versichert hat, man könne Skyrim offline spielen. Dem ist scheinbar nicht so, denn wenn ich versuche Skyrim zu spielen steht da, dass man das im Offline-Modus nicht kann. Ihr seid meine letzte Hoffnung bitte antworten, weil sonst zerfetze ich das Spiel in 1000 Stücke. Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:06 von LennardMcQueen

4 Antworten

Du musst Steam auf Online haben :D Skyrim kann man Online gar nicht zocken :D "Offline-Modus" bedeutet,dass dein Steam im Offline-Modus läuft,aber Skyrim muss Steam Online Synchronisieren.Dann läuft es ;D

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:15 von SamDigi2

Alles klar und danke(kein Sarkasmus). Das war dann glaub ich das Todesurteil für das Spiel. Keine sorge es wird nicht leiden und mir wird es danach besser gehen.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:20 von LennardMcQueen

Aber warum haben mir so viele gesagt, dass mit dem Onlinescheiß wäre einmalig?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 18:25 von LennardMcQueen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst beim installieren online sein...
danach musst du das spiel zum ersten mal starten...
dann setzt du beim Anmelden in Steam das Häkchen bei "Anmeldedaten lokal speichern"...-> WICHTIG
Somit kannst du dann in Steam offline gehen und künftig auch ohne Internetverbindung spielen.

d.h. du musst zum ersten Spielen eine Internetverbindung haben und dann kannst du auch offline spielen

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 21:46 von hoeps88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)