maschinengewehr für versorger? (BF 3)

welches ist eurer meinung nach das beste maschinengewehr für versorger und warum?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:20 von supps

8 Antworten

Als anfänger würde ich die RPK oder die M27 nehmen wegen Rückstoß und so... aber später würde ich prsöhnlich es mit der M240B versuchen. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:33 von Joey_Tippman

Aso ich hab warum vergessen :) also ich würde sagen das die M240B echt gut ist weil sie sehr Präzise ist und weil sie auch viel Schaden macht.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:43 von Joey_Tippman

M249 oder MG36.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 06:35 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
als anfänger M27 (stimme Joey_Tippman) zu, dann würde ich die M249 nehmen

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 11:04 von gelöschter User

also am besten ist die PKP Pecheneg weil sie ziemlich genau ist und das stärkste MG ist laut BetterBattlelog!

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:33 von sinned97

die PKP hat den zweithöchsten rückstoß (neben der M60), letztere macht den gleichen schaden.

Und sieht besser aus.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:22 von 1207Hunter

ich finde das M249 am bessten

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 21:21 von Rathalos9000

danke für all eure tipps ich werd mich durch diese liste einfach mal durchbeißen ;) im moment hab ich mich in die aek verliebt *.*

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 23:22 von supps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)