mal ne frage (Minecraft)

muss einmal 20 euro bezahlen oder monatlich ?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:34 von DragonX90

3 Antworten

Einmalig!

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:36 von hamsterzocker

für mc zu kaufen?
Nur einmal 20€ zahlen und auf Servern zu spielen kostet nicht zwingend was, man kann den Servern spenden wenn man will und bei manchen kann man dafür Kisten verschließen etc. .

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:37 von gruenpizza

Danke das wollte ich ja nur mal wissen , Vielen Dank nochmal für die schnelle Antworten

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 19:30 von DragonX90

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Letzte Fragen zu Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Fans erschaffen ein Remake

Resident Evil 3: Fans erschaffen ein Remake

Capcom ist nicht faul, wenn es um Neuauflagen seiner "Resident Evil"-Spiele geht. Eines fehlt jedoch noch in de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung