Zukunft (Tera)

was glaubt ihr hat das spiel eine zukunft? ich kann mir das spiel nähmlich erst in ca. 5 monaten holen und ich finde das game sieht einfach hammer geil aus und so aber glaubt ihr es hält durch ich meinte swtor ist so ein spiel wo man echt denkt das es noch lange spielbar sein wird und wie denkt ihr steht das zu diesem spiel?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:36 von Rupdedudludu

5 Antworten

Denke schon, vielleicht nicht unbedingt im PvE, aber dank dem PvP-System(Politik, Guildwars, Pk, BGs, usw..) wird es eigentlich immer was zu tun geben, und falls das mal langweilig werden sollte gibt es immer noch die Inis zur Abwechslung(oder bis dahin schon Raids, wer weiß!).

Ach ja: Die Worte "swtor" und "Langzeitmotivation" dürfen nur dann in einem Satz verwendet werden, wenn sich zwischen beiden ein "bietet absolut gar keine" befindet. :P

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:36 von Notebook65

Hmm schwer zu sagen, das kommt ganz auf die Spieler an.

Es kommen ja noch andere großartige Spiele, wie GW2, etc... solange die noch nicht erhältlich sind, kann man nicht sagen, ob die Spielerzahl hoch genug ist, damit Tera weiterleben kann, wie bisher.

Swtor ist zwar ganz nett, allerdings haben sie es zu früh auf den Markt geworfen, die Abonnentenanzahl ist mittlerweile sogar geschrumpft, ich glaube auf 1,3 Mio.


Kurz gesagt: Wirklich sagen kann dir das niemand, warte einfach die 5 Monate ab und erkundige dich dann in Foren oder hier auf ST, wie es um Tera steht ;)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 00:29 von Lufia18

Hast wohl die GW2 Beta noch nicht erlebt, tab targeting at its best... Da würden ja sogar Diablo3 und LoL eine größere Bedrohung für Tera darstellen ;) In den nächsten paar Monaten sehe ich da keine ernsthafte Bedrohung kommen. Und um über einen möglichen "Tera-killer" zu diskutieren wird in ein paar Monaten auch noch Zeit sein.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 00:52 von Notebook65

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Ich will ja nicht sagen, das es ein Tera-Killer ist oder so, aber es wird sicher Spieler geben, die zu GW2 wechseln werden, sobald es da ist.

Und solange es nicht erhältlich ist, kann man nicht zu 100% sagen, wie es sein wird, Beta hin oder her ;)

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 00:55 von Lufia18

joa ich wart erst mal danke euch ;)

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 18:58 von Rupdedudludu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)