Zapdos und so (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich will Zaptos und die anderen Legendären Pokemon in meine Team haben, weis aber nicht wie ich das hinkriege. Kann mir da bitte jemand helfen? Das wäre echt klasse.
Danke schonmal.
jessica21011994

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:27 von jessica21

24 Antworten

wenn du zapdos,lavados uns arktor haben willst musst du auf den berg von denen gehn dann musst du sie mit dem pokemon das du spielst besiegen (nicht mit dem partrtnerpokemon) manchmal musst du es öfter versuchn aber mit dem item sympathi geht ganz einfach des findest du im nordwindfeld ich glaub auf ebene 60 odda so und dazu brauchst du einen schlüssel, bei den anderen legänderen ist es genau so

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:55 von elfenlied94

man geht dat net einfacher man muß die 3 5mal besiegen denne haste se!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:47 von Typhoon1994

in welchem dungeon ist arktdos?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 12:48 von malundara

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich galub im frostwald oder wie des heißt

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 12:51 von elfenlied94

da war ich schon ich hab irgenwie den dungeon gemeistert also das war so ich war auf e10 dann stand da nicht dungeon gemeister sonder ich bin einfach nachause geschickt worden was mach ich denn jetz?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 13:05 von malundara

mhh keine ahnung

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:14 von elfenlied94

hat sich erligt ich hab jetz schon alle drei bite sagt mir was ich als nöästes tun muss muss ich mew zum partner haben hab ich nähmlich noch nicht was muss ich denn jetz tun?

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 14:34 von malundara

um mew zu bekommen musst du die ruine freischalten aber ich weiß nicht mehr wie, also wenn du in der ruine bist erhältst du eine spiehluhr wenn du regice und so besiegst dann kannsr du mew finden aber setz die spieluhr nicht ein du musst mew nur besiegen

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 14:53 von elfenlied94

sag mal MUSS ich mew bekommen?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 19:26 von malundara

also für den spielverlauf brauchst du es nicht

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 20:09 von elfenlied94

ja aber ich hab ale drei vögel wie komme ich jetz weiter was muss ich als nästes tun?simasala redet nur etwas über lucaroi und das er ein held ist bitte sag es mir was muss ich als nästest tun?

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 23:03 von malundara

waren bei dir schon latias und latios? du bekommst sie glaub ich wenn du ihr areal hast einem bestimmten rang oder wenn du einen bestimmten dungeon gemacht hast ich weiß es nicht mehr ganz und dann bekommst du dannach auch andere dungeons

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 12:29 von elfenlied94

nein bei mir waren noch niht lati und lati ich glaube weil ich mew noch nicht hab :(((((((((DEN KANN MAN DOCH AUCH NICHT KRIEGEN ICH KANN DAS NICHT ICH KANND AS EINFACH NICHT AM BESTEN ich gebe gleich das spiel zurück mannnnnn

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 13:06 von malundara

ich hab latias und latios vor mew bekommen

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 13:12 von elfenlied94

WIE GING DAS DENN ICH HAB IHREN DUNGEON und ich bin kurz vor goldran was muss ich jetz machen um die beiden zu bekommen?

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 21:26 von malundara

ich weiß net bei mir kam an einem bestimmten tag latios ich hab wirklich keine ahnung sry

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 21:29 von elfenlied94

schon gut ich bin gerade selbst drauf gekommen und hab beide im teAM du brauchtest surfer und am nästen tag kam schon dieser dieb das war latios ja schade ist nur das die bedieden auf lv.30 und lv.28 ich bin lv.56 und glurak meinpartner lv.46 naja ist egal man kann ja noch trainiren!

Antwort #17, 16. Juli 2008 um 11:43 von malundara

mein sumpex is auf lv.81 und mein partner tornupto is auf lv.62

Antwort #18, 16. Juli 2008 um 11:47 von elfenlied94

wie viele ebenen hat eigentlich dder weitweit berg da bin ich grade?

Antwort #19, 16. Juli 2008 um 15:19 von malundara

vievile ebene hat eigentlich der weitweitberg?

Antwort #20, 16. Juli 2008 um 15:19 von malundara

mhh ich glaub 50 ich weiß es net mehr is zu lang her^^

Antwort #21, 16. Juli 2008 um 16:04 von elfenlied94

ich hab den schon hab ho-oh besiegt war auf e40 weisst du denn vielviele ebene ungefähr der sibergraben hat ich war auf e64 und wurde dan besigt wiile e hat es denn jetz?

Antwort #22, 16. Juli 2008 um 19:53 von malundara

der war mega schwer un hat 99 ebenen

Antwort #23, 16. Juli 2008 um 19:58 von elfenlied94

wow ich hab es nochmal versucht in derbei mewtow und bin gerade au e98

Antwort #24, 17. Juli 2008 um 11:55 von malundara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)