Tempel von dibella (Skyrim)

Leute ich war ihn dem tempel aber die frau sagt zu mir das zwisprache zwische dibella und den anderen so jetzt bin ich einfach runter und hab nachgeschaut die alte ist mir nachgerant ich bin rauf und die stadtwache hat sie getötet wtf was soll ich machen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:04 von skyrimxD

5 Antworten

Am besten neu laden, wenn diese Person einen Namen hatte.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:12 von Anonymous_Gamer

Wenn du dort reingehst, wird die alte dich vollquatschen und dir drohen. Sie gibt dir aber eine Chance, falls du einen Auftrag für sie erledigst. Die Quest ist interessant und gibt eine ungewöhnliche Belohnung (dauerhater Positiver Effekt). Wenn es dir gegen den Strich geht, das die Vettel dir droht, geh auf den Marktplatz sprich mit den Bettler/Dieb dort und erledige seinen Auftrag. Falls du ein guter Schleicher bist, wird die alte dich nicht erwischen; und wenn du danach wieder zurückgehst um dich erwischen zu lassen, dürfte es dir nichts mehr ausmachen. Ich hatte beim ersten Mal nicht nur den Auftrag des Bettlers sondern musste auch im Auftrag der Diebesgilde der alten Vettel einen Ring (Taschendiebstahl) abnehmen. Nachdem ich beides erledigt hatte, machte es sogar Spass, zurückzugehen und sich erwischen zu lassen, um an die Quest zu kommen. Schleichenboni, Lautlosigkeitsverzauberung der Schuhe und Unsichtbarkeitszauber machen es einfach, sich nicht erwischen zu lassen. Ob es anders auch geht, weiss ich nicht. Aber wie gesagt, wenn du die Quest für sie erledigst, hat es auch keine negativen Folgen, wenn du erwischt wirst.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 03:34 von Astaroth1967

Aber die sind die ganze zeit ihn zwiesprache mit dibella und ich will dort schüler sein (ihr wisst warum;)) geht das überhaupt?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 07:36 von skyrimxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sie werden Zwiesprache halten bis du reingehst und dich erwischen lässt. Ich denke nicht, dass man Schüler werden kann. Da würde wohl für ein Bioware Spiel zuviel Sex vorkommen. (Liess mal die Nachrichten der Anhägerin der Dibella in Rifton). Du kannst lediglich die Quest ausführen, in der du ihnen eine "auserwählte Dibellas" bringen musst. Die Quest heisst "Das Herz von Dibella". Man bekommt sie nur, wenn man die Tür zu den Räumen, in denen die Priesterinen Zwiesprache halten, aufbricht und nach untern geht. Wie gesagt man kann es unbemerkt tun (nicht einfach), aber dann erhält man die Quest nicht. Sobald man aber unten von den Priesterinen erwischt wird, erhält man nach der Ansprache und der Drohung die Quest.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 13:34 von Astaroth1967

Aber es gibt viedeo da machen sie das ung bin ja schon lvl81 dachte mir so warum keine frau haben das sah ich das viedeo und wollte es auch ausprobiern

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:10 von skyrimxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)