Trainieren geht nicht? (Drakensang)

Ich bin immer noch in Ferdok und ich kann keine Quests mehr machen weil ich andauernd verliere!
Ich wollte aus der Stadt rausgehen um zu trainieren aber das geht auch nicht!
Wo soll ich den trainieren, denn die komischen ratten unter ferdok sind schon tot und die kommen auch nich mehr neu -.-

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:14 von Son_Toni

3 Antworten

Versuche es mal im Hesinde Keller da sind starke amoeben aber eher nur zu zweit (haeufig) da kann man gut trainieren und
falls du geld brauchst musst immer tiefer rein gehen und da sind nachher smaragdspinnen die spinnenfangzaehne bringen pro stueck rund 1,5 dukaten! ;o
VIEL GLUECK!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:10 von Ehhz100

Ja das hab ich alles schon gemacht^^
Bin nachher auch da rein gegangen und hab auch schon die Spinnenkönigin da getötet...

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 10:02 von Son_Toni

Och man..:( naja gut ich bin ja aber erst bei der 2.Questpruefung..d.h.ich bin nich sooo erfahren in dem spiel

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 11:28 von Ehhz100

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)