The Supreme King (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi leute ich wollte fragen ob ihr mir en deck geben könnt womit ich den the supreme king besiegen kann (bin erst am anfang) und dann wollte ich noch fragen wie ich yubel als partner kriegen kann. danke

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:25 von fun-tim09

10 Antworten

supreme king ist einfach zu besiegen, versuch es mal mit einem elemntarheldendeck, yubel kriegst du wenn du mit jaden durch bist

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 23:27 von Assassino_1476

achso danke hast du ein gutes neo- weltraum deck ?

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 09:01 von fun-tim09

ja, das von jaden, aber mir fehlt die karte wunderkontakt

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:08 von Assassino_1476

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja mir auch ich hab die nur ein mal

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 18:03 von fun-tim09

woher hast du die?

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 17:19 von Assassino_1476

nimm gegen den lieber monarchen deck

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 20:26 von bayram99

der ist doch erst am anfang,oder? hat der überhaupt die monarchen schon?

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 13:24 von Assassino_1476

die mocharchen hab ich 2 oder 3 und wunderfusion aus dem fusions pack oder aus dem jaden pack ( weis aber ni mehr aus welchen jaden pack)

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 23:03 von fun-tim09

ich weiß, aber ich meinte wunderkontakt und nicht wunderfusion

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 13:40 von Assassino_1476

achso ne das wes ich selber leider ni

Antwort #10, 07. August 2012 um 15:42 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)