Zapplarang (Pokemon Schwarz)

Hi,
wollte mein zapplarang wie ich das machen möchte bewerten lassen:

Wesen: hart
Evs. 252 ang ini. 252 kp 4

Voltwechsel
Drachenrute
durchbruch
steinhagel oder knirschen (oder ...?)?

naja vllt die EVs von ini auf kp aber was sagt ihr dazu?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:41 von Beelcifer

25 Antworten

is das nich das standartset +-1 attacke? XD

was bitte willste an standart bewertet haben, eh?^^

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:53 von gelöschter User

naja ob man vllt mit anderen attacken spielstärker für den sind (naja kommt auch auf mein team an ich weiss) und EVs bin ich mir noch nicht sicher und wollte die meinung von anderen hören :)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:56 von Beelcifer

stabdart is standart XD

andere ev-splits währen sinnfrei^^
von attacken her okay imo x3

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja aber ich hab gelesen dass man auch 252 evs auf kp statt auf initiative macht
kannst aber auch einfach ne bewertung geben und das mit diesem "standart is standart" lassen obwohl das sogar falsch geschrieben ist :)

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:41 von Beelcifer

was willste den machn? XD

das poke is so verdammt langsam, dass es mit 252init EV von allem anderen überholt wird

worauf willste die ev sonst verteilen? XDD



es ist nichts, worüber man diskutieren muss:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/eelektross

was willstu noch? ne erklärung der erklärung? XD


moment.. ohh XD dachte hast 252angr/kp split un nich angr/init^^

init is mehr, als grober blödsinn ;D

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 21:32 von gelöschter User

ej cool trainiere grad zapplardin das er sich entwickelt und ich ih n donnerstin gebe dann hab ich auch eins voll das geile pokemon

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 21:45 von Waluigin64

wenn man auf langsam und medicore bulky steht, genau das richtige, sir x3

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 22:07 von gelöschter User

ja mmhhh ist mir grad aufgefallen dass ich das komisch geschrieben hab oben
egal evs dann halt auf ini/ang 252
aber was für attacken denn so?^^
was würdest du denn so verbessern weil ich irgendwie noch nicht so ganz damit zufrieden bin

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 22:31 von Beelcifer

sekunde mal. auf init sollte nur EV, wenn man sich sicher ist, dass zapplarang so etwas gefährliches überholen kann.
da zapplarang TOTAL langsam ist, sollte es defensiver gespielt werden. es sind keine EV auf HP, also kommen die EV auf HP...
die attacken:

voltwechsel: ok
drachenrute: nicht ok donnerwelle -> drachenrute (behindert den gegner besser x3)
durchbruch: ok
steinhagel oder knirscher: nicht ok. kehrtwende -> steinhagel/knirscher

so. ich glaube so ist es besser...



MfG
Tobi

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 00:00 von gelöschter User

voltwechsel und kehrtwende auf einem poke? XD

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 09:20 von gelöschter User

also ich hatte auch ein zapplarang mit voltwechsel und kehrtwende gesehen und find das eig sinnlos weil voltwechsel ja vollkommen reicht
und ich wei jetzt nicht genau wie ihr meintet wie die evs verteil werden sollen?
also: 252 ang, 252 ini, rest kp
oder: 252 ang, 252 kp, rest ini

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 18:33 von Beelcifer

ach, sry. übersehen xD
dann kehrtwende -> voltwechsel
stromstoß -> steinhagel/knirscher
sollte besser sein :)
denn es ist besser mit zapplarang drine zu bleiben, damit es möglichst ein wenig stallen kann. sweepen kann es sowieso nicht gut ^^"""
so kann es mit den 252 EV auf Ang mehr anfangen x3

der ev-split: 252 Ang, 252 Spe, 4 Def


Spe = Speed = ini

PS: pilz99, dir antwortet niemand, weil du so dämlich bist und einfach rumspammst, wie ein irren. du bist einfach nur kindisch und krank...
und deine rechtschreibung ist so dumm, dass man manche wörter nicht einmal lesen kann. entweder schreibst du leserlich oder du lässt es gleich !1!

MfG

Tobi

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

also: 252 ang, 252 ini, 4def,

und attacken: voltwechsel, durchbruch, knirscher, donnerwelle (oder drachenklaue?)

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 20:22 von Beelcifer

drachenklaue wäre schon wieder zu offensiv. bleibe lieber bei donnerwelle. setzt du zapplarang richtig ein, so kannst du den gegner nochmal damit schön ärgern, weil die pokemon dann nach und nach paralysiert werden x3

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 21:25 von gelöschter User

ja ok merk ich mir danke

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 21:39 von Beelcifer

aber du musst dann nur schauen, dass du die auch schön mit donnerwelle oder so paralysierst ^^

ansonsten: keine ursache ^^

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 23:52 von gelöschter User

wenn du donnerwelle spielst, brauchstu keine ini-ev XD

der gegner wird um 75% verlangsamt ö.Ö

Antwort #17, 11. Mai 2012 um 10:38 von gelöschter User

-.-
was habe ich denn da wieder angestellt?!
das wollte ich doch vormerken *facepalm*

Beelcifer, der ev-split ist dummerweise falsch ^^"
ich meinte nicht Spe, sondern KP. ich habe da etwas vertauscht. sry ^^'

Antwort #18, 11. Mai 2012 um 12:20 von gelöschter User

ja kein problem ich hab noch nicht angefangen zu trainieren
(ich hab ne frage zu dvs und zwar wie man am besten ein poke mit 31dvs auf jedem wert kriegt kann mir da einer über pn helfen?)

Antwort #19, 11. Mai 2012 um 14:40 von Beelcifer

was würdet ihr nur ohne mich machen? :3

Antwort #20, 11. Mai 2012 um 15:30 von gelöschter User

"was würdet ihr nur ohne mich machen? :3 "
Weiterhin auf RNG aufmerksam machen xP
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #21, 11. Mai 2012 um 16:32 von Fable_2

hab ich schon ;D

er ist so frei un verhört mich p.p

Antwort #22, 11. Mai 2012 um 16:36 von gelöschter User

Aha..
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Verhör >xPPPPPP

Antwort #23, 11. Mai 2012 um 17:18 von Fable_2

Dimi, ohne dich wäre hier einiges besser ;)
sarkasmus ist hier versteckt. aber vielleicht ist der sarkasmus IM sarkasmus versteckt...
wer suchen will, darf es ruhig, wer nicht will... der lässt es einfach ^^'

Antwort #24, 11. Mai 2012 um 18:32 von gelöschter User

›: du weisst gut, dass ich ohne sinn für fremden sarkasmus auf die welt kam..


das wa nich nett p.p
oda doch? :/

-close-

Antwort #25, 11. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)