Kosten (Diablo 3)

Muss man für Diablo wenn man es im Netz spielt was bezahlen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:44 von Feuerlord22

10 Antworten

nein!

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:17 von mabinidicht

Neinnn nur für das spiel oda echtgeld AH

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 20:58 von Mandoza

ihr habt vergessen das man um Online spielen zu können auch Geld fürs Internet bezahlen muss :O

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 21:45 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
haha achwas :P nachbarn anzapfennn ^^

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 22:34 von Mandoza

Ja so würde das natürlich auch gehen, solange das Internet dafür Stark genug ist :)

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 22:36 von olyndria

Selbst mit Nachbar, müsst ihr auch den Strom mitrechnen und sagt mir jetzt nicht, den zapft ihr auch vom Nachbarn ab xD

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 00:16 von Lufia18

sowieso, geht ja einfacher als W-Lan anzapfen :D

Aber wenn wir schon dabei sind, darf man nicht vergessen das Red Bull zum wachbleiben auch kostet

Oder die Zigarette die ich jetzt öfter rauchen werde als bei Diablo 2, weil ich den Finger nichtmehr auf der Heiltranktaste haben muss.

Und am schlimmsten ist, es wird dich nerven kosten ;)

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 12:10 von mabinidicht

Tja, diese Zusatzkosten fallen bei mir nicht an ;)

Red Bull und Zigaretten finde ich beide widerlich xD

Ich brauche nur den Spaß, um wach zu bleiben und der Finger, der für die Heiltränke zuständig war, wird eben jetzt ne andere Funktion übernehmen müssen^^

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 13:36 von Lufia18

@ Lufia18 Nasenboren ?

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 23:11 von gamerPS3

@gamer
Nicht wirklich, meinte damit eigentlich ne Funktion auf der Tastatur ;)

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 23:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)