Money money (Anno 2070)

wie ähm kann ich geld kriegen wenn ich die steuern nicht erhöhen will und auch von feinden kein geld fordern will.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:53 von Neonpoke2

4 Antworten

Waren verkaufen.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:56 von padde1

eine grössere siedlung bauen. und nicht zu viele produktonsstätten für bedürfnisse bauen. kostet zuviel bilanz und du hast einen massig grossen überschuss der waren. wenn ud aber solche waren hast einfach zum verkauf anbieten.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 01:08 von satanicwitch

Ich kann dir nur sagen was ich tue. Ich bin von Natur aus ein Exporteur, das bedeutet, dass ich generell eine Überproduktion habe. Allerdings habe ich auch allgemein große Städte, für die meine Produktion meist dennoch übermäßig ist.
Die Steuern aller niedrigeren Stufen, von denen schon so viele aufgestiegen sind, wie es geht (Sieht man im Stadtzentrum) kannst du, selbst wenns dir net gefällt, ruhig in den gelben bereich setzen. Dafür wirst du nicht gesteinigt, und bekommst dennoch mehr Geld.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 17:53 von Javidom

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
am besten: Brennstäbe an trenchcoat verkaufen.
Dafür kriegst du massig credits.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:10 von Fither4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)