inquisition vs. eingeborene (Risen 2)

was soll ich nehmen. ich bin bei der zweiten insel mit patty und stahlbart was findet ihr denn besser voodoo oder schwert pistole usw.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

5 Antworten

Hab jetzt schon beides ma ausgetestet. Mich persönlich reizt der Voodo-Pirat mehr da man z.b. Leute übernehmen kann usw. ^^. Achja wenn du dich für die Eingeborenen entscheidest heisst das nicht das du nicht weiterhin mit Schwert, Pistole usw. kämpfen kannst.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:01 von ESCer

wast ist denn einfacher

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

ch hab mich auch für Voodo entschieden weil das mal was anderes ist als dauernd auf die Leute zu schießen :) Und ich finde das es sehr leicht war mit den Voodo :)

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 22:30 von Laugenstange

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Inquisition ist einfacher da man wenn ma die Muskete hochskillt die ganzen Gegner schon auf Distanz erledigen kann und es selten zum Nahkampf kommt.
du musst schiessen und weglaufen bis der Gegner Down ist
des ist eig die einfachste Methode um Leute zu Killen

LG Jason

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 22:32 von Jason4ever87

Ich fand die meisten Voodoo-Sachen auch sehr überflüssig...ich bin Voodoo-Pirat und nutze es eigentlich nie abgesehen von der storybedingten Übernahme von anderen Personen was zwar recht witzig ist, aber halt nur bei vorgegebenen Personen geht... von daher.. werde ich das jetzt etwas "lustlos" durch spielen und dann die Inquisition nehmen, denn bis jetzt hab ich recht wenig Voodoo gesehen das mir im Kampf wirklich was bringt...

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 11:11 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)