Fehler im Spiel (Dungeon Lords)

Ich bin in Fernhein und bin in ein Haus reingegangen wo ein Dieb war(mir ist der Name entfallen.)Ich habe ihn besiegt und dan war oben ein grüner Balken wo draufstand "Baderror Item:Kurzschwert"Und dan ist das Spiel stehen geblieben.Was mus ich da machen

Schonmal Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:31 von gelöschter User

8 Antworten

Keine anung was du gemacht hast! In welchem Haus warstn du?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:24 von LingGir

ich weis nicht wie es hies aber da war eine riesen truhe und ein man der wie ein dieb aussah der hat mich sofort angegrifen

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 11:43 von gelöschter User

Warst du in einem verlassenen haus, wo du sone schatzkarte holen solltest?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 15:14 von LingGir

nein da war ein dieb drin und die truhe war riesig

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 00:38 von gelöschter User

ich bin zwar aus fernheim längst raus aber an eine riesige truhe kann ich mich nicht erinnern. am besten du fengst noch mal neu an und gehst dann nicht in das haus. mehr kann ich dir nicht raten... tut mir wirklich leid



du könntest aber auch das spiel neu instalieren. nur um sicher zugehen
bzw: wo wohnstn du?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 19:50 von LingGir

denn fehler kenne ich , hab ddurch nen karakter verloren , ich kann ihn net mehr laden , und mit meinem neuen komme ich arintal net in die apoteke , da kilft nur neuanfangen , oder wenn man voerher gespeichert hat neu laden . aber wenn es eine andere lösung gibt , wäre ich froh sie zu erfahren .

Antwort #6, 03. August 2008 um 08:38 von S-lord

nein ich kenn den trick wie man das weg kriegt jedenfalls kahm ich so in die apotheke strg+alt+enter+entf nur kurtz zusammn drücken wirklich nur kurtz und dann gehts weg also das kästchen

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 13:45 von Kariston

Äh bei mir reichts schon(immer wenn des grüne Fehlerkästchen kommt) wenn man nur Enter drückt-meistens geht das Spiel dann ganz normal weiter

Antwort #8, 24. November 2009 um 17:36 von Scrayse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)