Vom Admin ausgeschaltet - ? (BF 3)

Bin auf einmal gestorben, und da stand Vom Admin ausgeschaltet.
Danach war ich im Gegner Team.

Warum?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 20:30 von mario1804

6 Antworten

weil der admin dich ausgeschaltet hat und dich ins gegner team geschoben hat?^^

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:35 von theDaigst

immer wenn ich vom server gekickt werde steht da von admin warum ?

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 21:38 von sasuke---

Einfach nicht Antworten, wenn ihr nur schei0e schreibt.
Ich hab das Game nicht lang. Wer ist da Admin?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 21:44 von mario1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
admin is der der den server gemietet hat bzw freunde von dem jenigen die recht dazu haben wenn du von einem admin ausgeschaltet wirst zählt das nicht als tod kannste wenn du selcet drückst nach sehn.

ein admin kann dich acuh beliebig kicken oder bannen das stresst is aber nicht änderbar.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 22:31 von NB-CITY

Das bedeutet, wie die anderen gesagt haben, dass der Admin dich gekillt hat.
Du bist ihm wahrscheinlich auf die Nerven gegangen in dem du zu schlecht oder zu gut warst.
Vielleicht hast du ihn auch einfach nur zu oft gekillt und er wollte sich rächen, weil er ein Kiddie ist.
Sowas nennt man stacken und es ist eine Form des Boostens.
Mir ist es egal, da ich mich nicht darum kümmere auf welcher Seite ich bin aber wenn der einen ausschaltet wenn man gerade nen Buschwookie knifen möchte ist das nicht schön...

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 14:56 von Brix130

@Brix130
Oder der Admin hat nur die Teams ausgeglichen^^

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 21:08 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)