Verrufen für immer und ewig? (Fallout - New Vegas)

meine frage bezieht sich auf das verrufen sein bei einer fraktion oder dorf/stadt/gemeinschaft und zwar wüsste ich gern ob und wie man das wieder wegbekommt zum beispiel wenn man bei den pulverbanditen verrufen ist

MFG ZeRo_CaSh

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 20:34 von CR7SOK

2 Antworten

In der Regel ist es extrem schwierig, wieder akzeptiert zu werden, nachdem man erstmal verrufen ist. Man kann dann ja nicht mehr zu den Leuten gehen und irgendwelche guten Taten vollbringen, weil so gut wie alle bei Sichtkontakt schießen.

Bei den Pulverbanditen kann man etwas Ruf wiederherstellen, indem man die Gefangenen aus dem Überfalllager der Legion befreit, Boxcars in Nipton MedX schenkt (maximal drei Stück) und in Vault 19 einen der beiden Aufträge von den Pulverbanditen annimmt (Geckos töten oder den Zugang zum Schwefel abschneiden).

Bei RNK und Legion kann man ne Amnestie kriegen, wenn man noch nicht im Tops war. Nachdem man zum ersten Mal aus dem Tops kommt, wird der schlechte Ruf bei RNK und Legion automatisch wieder auf Neutral gesetzt.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 23:29 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok vielen dank :)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 07:36 von CR7SOK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)