Graka? (MW 3)

Passt hier jetzt vllt nich ganz aber ich hab noch viele alte pc teile bis auf ne grafikkarte da diese überhitzt und kaput gegangen ist. Also ich hab noch nen q9300 mit 4x2,5 ghz 4gb ddr2 ram und nen p5kpl/1600 asus mainboard und ich hab nen paar freunde die noch alte grafikkarten daheim rumliegen haben
ATI Radeon HD 5850
ATI Radeon HD 4770
Nvidia Geforce 9600 GT
die eigentliche frage ist welche passt am besten zu den anderen teilen ohne das die graka ausgebremst wird oder so also spiele wie mw3 sollten darauf gut laufen... oder soll ich mir gar ne neue andere graka hohlen sollte nicht viel mehr als 100€ kosten? (wird nen pc für meinen kleinen Bruder)
achja wer rechtschreib fehler finded kann sie behalten :D
LG Markus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 20:46 von Littlechild

1 Antwort

die hd 5850 ist eig recht gut. eine um 100 euro wäre vllt die ati hd 7770 oder die gtx 550 ti

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 01:23 von Skaterkid95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)