Federn funktionieren nicht (AC Wild World)

alsoo ich hab in animal crossing alle federn außer die smaragdfeder. ich trage aber immer nur die regenbogenfeder im haar weil die ja alles bewirkt, wie ich gehört hab ^^ aber wenn ich die trage kriege ich weder seltene möbel noch seltene fische oder insekten oder seltene bewohner. es bleibt alles beim alten, ich fange immer noch die gleichen unseltenen fische (seebarsch, karpfen) oder insekten (kakerlake) wie früher. weiß jemand woran das liegt ? würde mich über eine antwort freuen :)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:06 von DeinWegMeinSchatz

8 Antworten

Die federn bewirken nichts die sollen eigentlich nur schön aussehen

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 14:58 von Oquana

doch ich weiß dass die auf jedenfall bei anderen was bewirkt haben ?

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:17 von DeinWegMeinSchatz

ja, die wirken eigentlich schon. aber die machen jetzt nicht so den riesen effekt. die wirkung fällt immer etwas spärlich aus. bei manchen, die sagen, dass es einen großen unterschied gemacht hat, war es vielleicht nur zufall. und bei dir war es vielleicht zufall, dass sie so gar nichts gebracht hat.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 17:11 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir passiert da nix egal welche feder ich habe

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 17:43 von Oquana

ich sag ja, überwältigend ist das ganze nicht. aber ein kleines bisschen merkt man normalerweise schon...

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 17:48 von _Toadette_

Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Aber vlt. Fang nicht immer in Meer, oder gleiche Jahreszeit, Mal im Fluss oder so. Da fängt man bestimmt seltenere Fische. Oder die regenbogenfeder bewirkt tatsächlich nichts, aber das hat vielleicht seinen Grund. Aber Ich glaube eher, das die Feder nicht immer ihren Effekt hat...^-^

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 14:33 von Xx___xX

okay dann werd ichs demnächst einfach mal mit einzelnen federn versuchen danke ^^

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 22:26 von DeinWegMeinSchatz

Ich will dir mal was sagen!.Ich ahbe die federn zwar nicht aber ich glaube (und weiss es) das dass keine Grosse wirkung auf deiner Glücksebene helfen würde,!was natürlich jammer schade ist!.Aber wenn du glück ahben willst musst du diese "Glückskleeblätter" nehmen und tragen weil die helfen schon!.Das kannst du mir glauben!,manchmal zwar nicht aber meistens damit habe ich seit c.a zwei tagen meine fisch liste fertig gehabt! ich hoffe es hat dir geholfen! Küsschen und Zwinker Zwinkier! ^^ ;)

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 12:17 von Nastya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)