Moab Klasse (MW 3)

Hi Leute ich wollte ma wissen welche waffe am besten für ne moab ist.Bitte sagt auch was uhr auf der waffe drauf habt und welche perks ihr spielt.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:14 von Dopsy

7 Antworten

waffen solltest du die dabei haben mit denen du am besten umgehen kannst (wenn du keine hast würd ich acr, m4a1,pp90m1 oder mp7 empfehlen beide mit schalli)
als erste perks find ich fingerfertigkeit oder plünderer am besten, da schneller nachladen oder genug munni schon komfortabel
als zweites assasin(kp wie's auf deutsch heist), da du dann nicht vom uav erkannt wirst und so nie auf dem map erscheinst (auch wegen schalli)
als drittes perk find ich meisterschütze am besten, da es so richtig stark ist und dir gegner anzeigt, die man sonst nicht gesehen hätte
dann solltest du noch die specialist-killstreak mitnehmen und irgentwo unter den ersten 3 plünderer mitnehmen wenn dus noch nicht eingebaut hast

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 21:46 von flopr1

Meine empfehlung wäre AcR mit Schalldämpfer und Erweiterten mag's zweit Waffe mp9 mit schalldaempfer semtex und tragbaresradar perks pluendera Gardiner und stalker Spezi perks Attentäter Fingerfertigkeit und Schnellziechen

so benutze ich es immer. Das wichtigste ist Übung sonst wir das nicht mit der Moab

Viel Glück :)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 01:57 von patrickokay

Sorry ich meinte mit Hardliner und nicht Gardliner

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 02:00 von patrickokay

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Als Primärwaffe nehm ich die Pp90mi mit schnellfeuer.
Als Sekundärwaffe den Stinger

Splittr
Blendgranate

Blinde Übwacher
Hardliner
Stalker

Spezailist: Fingerfertigkeit,Plünderer,Ruhige Hand
Todesserie:letzes Gefecht

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:22 von sax9236

Ja da du da schon Tipps von den Klassen hast gebe ich hir noch in meiner hinsicht nach nen geilen Tipp undzwar spiel FFA und nimm nur die Drohne mit only Drohne, dann am besten noch Hardliner und du hast ne dauer Drohne.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 17:31 von poldi2010

Poldi2010 hat dir den tipp mit ffa geben das würd ich nur machen wenn ich extrem gut währe, ich spiel immer Herrschaft

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 17:44 von sax9236

ich würde erst einmal eine starke waffe wie die acr empfehlen als perks währen gut

fingerfertigkeit
hardliner
meisterschütze

am besten alle auf pro ;D

als spezial perks würde ich dir assasin,plünderer,blinde überwacher

am besten ist es wen du mit einem team spielst und herrschaft ^^

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 20:54 von _anbu_yasin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)