Fragen zu Waffen (MW 3)

Hey ich verteh eins net wenn man zb. FMG9 Akimbo hat sagen alle das
ist eine "pussy" waffe

bei vorräten ist es auch so
das find ich komsci denn wenn sie nicht klarkommen können sie die waffe ja auch nehmen

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:18 von Stargatefan100

5 Antworten

Es geht darum, dass Waffen, wie zB die FMG9 in Akimbo eine Noob-Waffe ist, da man wenig bis kein Skill braucht, um damit Kills zu machen.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 21:21 von vulcanoMLSi

Ich bin der Meinung das die FMG9 akimbo eine gute Waffe ist weil sie eine übele Feuerrate hat

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 12:44 von PoppelEisKnoten57

Leute die so im ersten prestige sind können ja damit rumlaufen weil sie meisten nicht so viel können und deswegen auch ab und zu kills brauch aber jemand mit einem hohen rang sollte keine akimbo waffen spielen weil er damit einfach beweist wie schlecht er ist und wie wenig skill er hat

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 13:02 von BenZemA_ReaL_MaDRiD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mal ganz im Ernst, für Modern Warfare 3 braucht man so schon wenig Skill, und die FMG9 reduziert das ganze dann auf 0.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 13:18 von S1lverHawk

also es is so das man dafür wie gesagt kein skill brauch und darum wird sie als noob waffe bezeichnet du kannst gern damit zocken wenns dir spass macht aber anderen gefällts nicht und die werden dir dann eine schlechte bewertung geben darum ist das auch deine entscheidung und wenn du nicht als noob bezeichnet werden willst würde ichs lassen

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 13:26 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)