stein von barenziah (Skyrim)

hey leute,
ich versuch grad alle steine zusammen zu bekommen, hab aber damals in der thalmorbotschaft den dort nicht geholt, der fehlt mir jetzt... weiß jdm vllt. wie ich noch in die botschaft reinkommen kann oder kennt jdm einen cheat, um sich die steine zu ercheaten ?
freue mich über antworten^^

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:20 von imperator9473

3 Antworten

Es gibt einen sehr hilfreichen Mod der dir anzeigt wo die Steine sind.
Aber dennoch lohnt sch das sammeln nicht sonderlich, denn danach hast du nur eine Krone in der Diebesgilde stehen wodurch du mehr juwelen findest.

Den Mod kannst du dir einfach über den Steam-workshop downloaden.

MFG Meat Guy

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 21:31 von Meatguy

Als ich die Quest machte gab es unterhalb der Botschaft eine Höhle, diejenige welche du zur Flucht aus der Botschaft benutzt hast (Dunsthöhle). Mit Hilfe eines Tricks und dem Wirbelwind-Schrei kannst du dort über den Fluchtweg wieder in die Botschaft eindringen. Google einfach danach. Es gibt Videos in denen du siehst, wie es geht. Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, dass bei einem der neueren Patchlogs 1.4. drinsteht, dass er diese Quest korrigiert und du jetzt den Stein in der Dunsthöhle findest (Fluchthöhle aus der Botschaft), wenn du den Stein vergessen hast.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 03:18 von Astaroth1967

ok, ich versuchs mal in der dunsthöhle und such nach dem mod, der die steine anzeigt... vielen dank für eure antworten^^

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:58 von imperator9473

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)