bravel (Modern Combat 3)

ich hab vollmantel dazu aber soll ich noch verlängertes magaziin oder lieber griff nehmen da 20 schuss pro magazin bisschen wenig sind

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:25 von Glattes

5 Antworten

ich würd sagen kein Verl. Magazin weil sie mit Vollmantel und griff ja schnell killt und sie eh schnell machläd

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 21:53 von Bolty333

naja so schnell läd die auch nicht nach wie findet ihr die waffe so also ich komm damit ganz gut zurecht und ihr

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 22:03 von Glattes

Naja die läd schon schnell, außerdem macht sie relativ viel schaden. Ich find sie auch geil weil sie erstens halt gut is(ich nehm vollmantel und acog, letzteres für herausforderung) zweitens is sie nich so ne overpowerte waffe wie die ops, mit der man eigentlich gar kein können brauch um die leute zu killen -_-

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 14:31 von spanferkel

die ops is so ne drexkswaffe sogar n prestiger hat heute damit gespielt aber ich hab ihn mit der roar umgelegt :d Ideologie die ops garnicht so gut ist

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 18:45 von Bolty333

Naja es gibt auch schlechte "prestigler" xD außerdem is die roar im nahkampf so ziemlich unschlagbar...Und ich wär wahrscheinlich einer, den man sogar mit der maiden killen könnte wenn ich die ops hätte :D

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 17:04 von spanferkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)