Vergehen? (Skyrim)

Wenn ich in einer Stadt ein vergehen begehe z.B jemanden umbringe bekomme ich ja kopfgeld aber wie bekomme ich es wieder weg? hat es eine zeit spanne oder was? Weil wenn ich wieder in die Stadt gehe kämpfen alle wieder gegen mich

danke im voraus :D

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:45 von Joker_Gamer

5 Antworten

Also ja du kriegst ein Kopfgeld von 1000 Gold wenn du jemanden umbringst wenn es jemand merkt es gibt eine Option alle zu töten das ist dein Kopfgeld weg weil keiner mehr da ist der dich verpetzten kann.Leider gibt es Personen die Unsterblich sind und daher kannst du diese option vergessen.Wenn du siehst das sie dich angreifen dann stecke deine Waffe weg dann sehen sie das stecken sie auch weg und du kommst in eine Gespräch mit der Wache entweder du bezahlst dein kopfgeld das wäre in diesem Fall pro getöteten Menschen 1000 Gold hast du also 22 Menschen umgebracht musst du 22000 Gold bezahlen oder du gehst ins Gefängnis und schläfst die aus was ich machen würde denn 22000 Gold ist nicht wenig Geld.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:06 von Spielsucht510

Wenn dein Kopfgeld nicht allzu hoch ist, kannst du es bezahlen indem du ein Wache anspricht (oder umgekehrt).
Wenn du es nicht bezahlst kommst du ins Gefängnis, wo du deine Zeit absitzen kannst (und deinen Fortschritt zum nächsten Level verlierst), oder ausbrechen. Dadurch bleibt dein Kopfgeld allerdings bestehen.


LG

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 22:06 von Anonymous_Gamer

nur der fortschrit zum nächsten lvl wird dann zurückgesetzt? was ist wenn ich gerade lvl up bin und dann ins gefängnis gehe passiert nichts? dann is ja ins gefängnis zu gehen die beste option. gibs da wirklich keine anderen negativen sachen wenn man ins gefängnis geht?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 22:16 von Joker_Gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein es gibt keine weiteren nachteile und wenn du gerade lvl up geworden bist ist das ja perfekt.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 22:46 von Spielsucht510

doch du verlierst alles was du grade dabei hast...also wenn du ausbrichst dann musst du die kiste im gefängnis suchen wo deine sachen drinne liegen

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 15:24 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)